Schau mal bei denKommentaren da stehts meistens dabei.

Grüße
 
danke, glatt übersehen
 
Hi Leute! Brauche eure Hilfe!
Und zwar hab ich vor kurzem ein Lied im Fernsehn gehört und wollte wissen wie es heißt...
Ich hab dann extra nochmal zurückgespult, den Ausschnitt aufgenommen und dann mit meinem Laptopmikro abgenommen... ich weiß, sehr unprofessionell aber mir standen keine besseren Mittel zur Verfügung...
Jetzt seid ihr dran, hier der Ausschnitt:
Klick!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg
max2601
 
Hi Leute! Brauche eure Hilfe!
Und zwar hab ich vor kurzem ein Lied im Fernsehn gehört und wollte wissen wie es heißt...
Ich hab dann extra nochmal zurückgespult, den Ausschnitt aufgenommen und dann mit meinem Laptopmikro abgenommen... ich weiß, sehr unprofessionell aber mir standen keine besseren Mittel zur Verfügung...
Jetzt seid ihr dran, hier der Ausschnitt:
Klick!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg
max2601
Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
 
Wahnsinn, das ging schnell =) ... Vielen Dank! :D
 
Hallo Leute suche von Sat1 Comedy Video folgende.Ich suche den Interpret und den Titel.Habe das kleine Video das ich habe auf Youtube gelodet.Ich hoffe einer von euch bzw ein Porfi kann mir helfen Danke schon mal im voraus
http://www.youtube.com/watch?v=bAXYVoGCSW8
 
Avril Lavigne - Hot
 
Hallo :)

Ich suche ein Lied in dessen Videoclip ein Mann mit ner Gruppe Leute in der Öffentlichkeit vor einem Kino (denke ich zumindest) einen Gruppentanz aufführt. Es wird ihm sogar von einem der Aufseher da, der Ghettoblaster abgeschaltet. Er macht aber trotzdem weiter :)

Das ganze war wohl auch ne Weile in den Charts... is aber schon Jahre her :p

Ich hab mal kurz aufgenommen, wie ich denke, dass es sich ungefähr anhört. Vielleicht kann mir ja einer helfen :)

Danke
David
 

Anhänge

  • Gesucht.zip
    187,7 KB · Aufrufe: 83
Guten morgen Leute!

Bin gerade von einer langen Autofahrt nachhause gekommen und mein Kopf plagt mich mit nem Song in meinem Kopf den ich gerade gehört hab.. Bzw. mit dem kleinen Stück davon!

Ist glaub ich das Intro...Müsste ne Männerstimme sein die ziemlich hochgeht...Der Teil in meinem Kopf ist glaub ich das Intro...Die Gesangsmelodie konnt ich gerade auf der Gitarre rekonstruieren!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Song heisst :)

http://dateihoster.de/de/file/23235/Songsuche-mp3.html

Hab den Song auf dem Link hochgeladen...bzw. den Brocken davon ;)
 
sry, bei mir funzt der Link nicht ... es wird ewig geladen, aber es kommt nix :nix:

Greetz :)
 
Man, ich hasse es, ich komm nicht drauf...könnte es Bon Jovi sein? Be missunderstood? Always?
 
Ne, Bon Jovi isses nich soweit ich weiss..Bin nämlich ziemlicher Bon Jovi Fan bin und kenn so keins ;)
 
also beim üben am keayboard hab ich mich verspielt und da is mir eben dieser geile song aus den fingern "geflutscht". Natürlich is er so wie ichs gespielt hab nich wirklich geil aber ich war erstaunt. Ich weiß es kommt sehr wahrscheinlich eher aus der richtung house. habs aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=DwDzUiR7irw&fmt=18
 
Servus,
Beim Klimpern mit der Akustik ist mir gerade ein sehr schönes Stück Liedmaterial eingefallen. Das kommt mir ziemlich bekannt vor, hat dss schonmal jemand gehört? Ich denke es kommt irgendwo aus dem Bereich der Solo-Akustikgitarristen, wie Andy McKee z.B. aber ich kanns nicht beschwören, könnte auch irgendwas Fusion-mäßiges sein.
 

Anhänge

  • stück.mid
    634 Bytes · Aufrufe: 68

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben