Das ist schon ein bestimmtes Lied, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich würde auf irgendetwas spanisches tippen.
 
Hi ho leute...etwas belasstet schon lange mein gewissen und zwar...
wie heist dieses Lied...hier im video gehts so ab 6:08 Min los http://de.youtube.com/watch?v=phToV9MD8fU&feature=related ich komm doch einfach nicht drauf....
ps.: Auch von dem nachvolgendem song wäre es nett denn namen zu wissen..:p
Als vielen dank im Vorraus
Mfg Peter
 
Moin,

hab mich gerade hier registriert und brauche gleich mal eure Hilfe:

Kennt jemand hier vielleicht die folgenden Lieder? Ich versuche schon seit einiger Zeit Interpret und Titel rauszukriegen, leider bisher ohne Erfolg.

Track 1
Track 2
 
ola!

hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin die ganze zeit auf der suche nach einem song der irgendwie was mit promise heißt und von so einer christlich-geprägten band ist, an das video erinnere ich mich noch, spielt auf so einer farm und die typen sind in dem feld.
einer der gitarros hat dreadlocks und spielt eine les paul, an mehr erinnere ich mich nicht =(

jemand ahnung?

gracias:)
 
christliche geprägte bands? immer mich fragen :D

das was du meinst ist sicherlich: Spoken - Promise

coole band übrigens, live der hammer :great:
 
hallo ich habe eine frage:
ich kenn da so ein lied das hat farin urlaub einmal vor zehn gespielt(finde es im iternet nicht)
es fängt die gitarre an, eher country und dann spielen bläser...kommt auch bei den simpsons vor wenn einer auf die bühne geht....wie heißt das lied

und wenn einer etwas falsch gemacht hat oder was peinliches gibt es einen jingel...wo eine trompete 4 töne spielt..."verzehrt" und es geht quarten runter


könnt ihr mir den namen sagen???:screwy:
 
Groofus
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: erledigt
hey,

aaaalso.....
ich finde es passt nicht so recht in den liedersuchthread, da es hier ein sehr schweren fall gibt....

einige von euch kennen den film "school of rock" (wer ihn nicht kennt: nachholen! :D)...

es gibt da die eine szene wo jack black im klassenzimmer sitzt und ein lied auf seiner gitarre spielt und dazu singt (kein text, nur "ahhhahahah")....und es klingt verdammt geil!

nun wollt ich von euch wissen, ob der song überhaupt existiert oder es nur so gezupfe von ihm war....

wie gesagt, es handelt sich um einen schweren fall, da ich den song schon seit 3 jahren oda so suche....

ich habe mir die szene ein paar mal angeguckt und mal in guitar pro festgehalten, was er da ungefähr spielt.....


ich hoffe ihr könnt mir helfen und die mods habn erbarmen und erkennen an, das dass im liedersuch-thread garantiert untergehen würde.....

also dann......hoff auf antworten / tipps ;)
 

Anhänge

  • DAS_GEILE_VON_SCHOOL_OF_ROC.GP5
    4,8 KB · Aufrufe: 92
Ich glaube das Stück, was du suchst, schimpft sich "Computer Man" ;)

Bei YouTube solltest du genug input finden, und bei 911tabs.com bzw ultimate-guitar.com sollten die Tabs/Akkorde auch kein Problem mehr sein!

Greets, und ich hoffe es ist was du suchst!

Edit: Ich vermute es ist das Lied, was du meisnt: http://de.youtube.com/watch?v=tAfievfFej4

.. darf ich an dieser Stelle vermerken, dass ich seine SG Standard einfach nur Höllen-Geil finde?! :ugly: :D:D

Greets die zweite! D:
 
Ich glaube das Stück, was du suchst, schimpft sich "Computer Man" ;)

Bei YouTube solltest du genug input finden, und bei 911tabs.com bzw ultimate-guitar.com sollten die Tabs/Akkorde auch kein Problem mehr sein!

Greets, und ich hoffe es ist was du suchst!

Edit: Ich vermute es ist das Lied, was du meisnt: http://de.youtube.com/watch?v=tAfievfFej4

.. darf ich an dieser Stelle vermerken, dass ich seine SG Standard einfach nur Höllen-Geil finde?! :ugly: :D:D

Greets die zweite! D:

juppi....genau das meine ich ^^....und der song heißt "computer man"? von wem is das?
 
Von dem Film "Fantasia". Das letzte Lied: Ave Maria von Schubert.
Ganz am Anfang, die ersten 30sek, kommt da son Teil. (Grad nach Night on bald mountain). Gehört das zu Ave Maria? Bisher konnte ich in keinen Noten (online) von Op.52 No.6 finden, bei denen dieser Teil vermerkt ist.
Bei Mekong Delta, nach Night on bare (!?) mountain kommt das Lied/der TEil auch. Oder gehört es zu Night on bald Mountain? Leider konnte ich zu Night on bald mountain noch keine Noten finden.

Heißt es eigentlich bald oder bare mountain? Bald, oder?

Edit: ach, Frage SCHON erledigt. Der Teil gehört zum Ende von Night on bald mountain. Scheint auf dem Fantasie soundtrack falsch getrennt zu sein. =) Aber obs jetzt bald oder bare mountain heißt, würde mich trotzdem interessieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben