Mal wieder etwas wenig Information....such eine Lied mit folgenden Eigenschaften:
  • ruhige Männerstimme
  • Saxophon
  • Vogelgezwitscher
  • Textzeile in etwa: "when the wind was all so cold"

Vielleicht "Meat Loaf - It's all coming back to me now" ?
Da ist auf jeden Fall die Textzeile drin und die ruhige NMänenrstimme passt auch...

LG, Sketch
 
hi,
ich suche nen song der vom interpreten her "gnarles barkley" ähnelt.
Der Song wird zur Zeit oft im Radio gespielt und ist relativ aktuell
eine Zeile konnte ich mir merken bzw. ich bin mir nicht sicher aber so ähnlich müsste es sein" play me play me foouul" oder "back in blue" oder iwas mit "baby"
ich bin mir echt nich sicher

hoffe mir kann jemand helfen

liebe Grüße
Felix
 
hi,
ich suche nen song der vom interpreten her "gnarles barkley" ähnelt.
Der Song wird zur Zeit oft im Radio gespielt und ist relativ aktuell
eine Zeile konnte ich mir merken bzw. ich bin mir nicht sicher aber so ähnlich müsste es sein" play me play me foouul" oder "back in blue" oder iwas mit "baby"
ich bin mir echt nich sicher

hoffe mir kann jemand helfen

liebe Grüße
Felix

Erinnert mich sehr an Daddy Cool...
 
Habe eine frage
Ich höre manchmal auf jahrmärkten bei machen karusells so ein sound a dance yo so ähnlich habe gehört es soll auch bei ein lied auch sein ich suche das lied schon 2jahren noch ohne erfolg habe es schon in discotheken gehört kann mir einersafgen wie das lied heißt und mir den klink geben wäre nett danke in voraus
 
@ Pascal:
Herzlich willkommen im Forum.

Da Du leider keinerlei Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung benutzt und das Textfrgament auch nicht kenntlich machst, ist die Info ein bißchen dünn. Sound a dance yo so? A dance yo? Sound a dance?

C.
 
yeeeeeees!!!

vielen dank peter :)
 
Ich habe einen Song definitiv in meiner Samlung, kann ihn aber nicht finden, bzw. mich an den Interpreten oder den Titel genau erinnern.

Bei ca. 58 Sek. wird das erste mal ein Sample mit folgendem Text aus diesem Song benutzt:
> In my heart, baby yeah<
Und später ab 1.38 Min. öfters.
http://www.youtube.com/watch?v=ej-1U1lmZHc

Ich suche den Song zum Sample.

( Nicht verwechseln mit Kim Carnes - Bette Davis eyes ;) )


Topo :cool:
 
Danke - das war die richtige Fährte!

Ich habe als Vinyl Promo einen Re-Remix von der Version der Sunset Strippers. Und genau die Scheibe suchte ich! :great:

Topo :cool:
 
WOW, das ging schnell. Besten Dank.
 
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie dieses eine Lied heißt. Ich meine das Lied das der Kerl als zweites Spielt. So ab min. 2.00 gehts los.
http://de.youtube.com/watch?v=EiUz46wrmPI

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben