Wie heißt der Song zu dem dieses Gitarrenriff gehört?

  • Ersteller Powermeddelhead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powermeddelhead
Powermeddelhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
02.10.08
Beiträge
237
Kekse
372
Bitte helft mir! weiß jemand wie der song heißt? ich hab das riff mal gehört und bekomm es nicht mehr aus dem kopf
ps: ich weiß nich ob tonlage und so richtig sind es geht nur um die Melodie and sich

e II12----------12---------I12---------11-12-13-15--II
B II:------13---------13---I------13---------------------:II
G II---14---14---14---14I---14---14------------------II

Danke im Voraus es wär echt stark wenn jemand den titel des songs kennen würde!!!:great:
 
Eigenschaft
 
thx hab mir schon gedacht dass es sowas gibt aber kb gehabt zu suchen^^
 
Naja, Riff würd ich das nicht grad nennen... Ist doch im Grunde nur ein A-, mit einer Auflösung am Ende, und wenn man da den Rhythmus nicht notiert hat, kanns doch quasi jeder zweite moderne Song sein^^.

MfG Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben