Wie heißt der Song

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich weiß es gibt ja einen Thread in dem man schreiben soll, wenn man einen Song herausbekommen will, aber der völlig ausgelastet. Deshalb hier mein Solothread! Ich hab in dem Film Leben oder so ähnlich einen guten Song gehört! Der handelt so weit ich mich noch erinnere davon sich selbst zu finden. Es ist hard man selbst zu sein oder so ähnlich! Wer weiß den Song?
 
Eigenschaft
 
Dieses ausgefallene Thema ist vor allem im Genre-Bereich "Indie / Punk" nahezu niemals behandelt worden. Sicher, dass du dein Glück nicht lieber im "Klassik"-Subforum versuchen möchtest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben