wie heisst der song?

  • Ersteller nudedude67
  • Erstellt am
Würde dir gerne helfen aber der Link geht (bei mir) nich :(
 
Hab jetzt ein Video gefunden das du meinen könntest. Wenn es ein Nu-Metal-Lied mit Rap is ist es wohl Bison - Hard to Take (ist bei meinem Video jedenfalls kurz eingeblendet). Falls du was ganz anderes meinst tuts mir leid. Wollte ja nur helfen :(
 
ok, ich hoffe der link funzt:

 
beid elinks kaputt
 
den zweiten muss man mit rechtsklick speichern saugen
 
@nullchecker:
wo kann man was von bison probehören? weder bei amazon noch bei kazaa find ich was und einfach auf verdacht ne import scheibe für 19€ zu kaufen ist etwas blöde :( aber danke für den tipp
 
Das war leider ein anderes Video als du gemeint. Ich hab halt nur das eine Ripcurl Video über Lycos gefunden. Sorry. Bison is es doch nich.
Hört sich irgendwie nach Fred Durst an find ich
 
naja fred durst singt glaub ich deutlich schlechter, ausserdem vermute ich dass es sich hier schon um so eine australische indie-rock band handelt, naja schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben