wie heißt die gitarre?

wenn das eine Gitarre war, die er oft gepielt hat, wars sicher keine Squier, die wäre zu schrottig.
edit: juhuuu, mein 200. Post
 
squier hatte cobain auch nicht gespielt
 
also wenn ihr wissen wollt welche gitarren er am meisten gespielt..sag ich da fender mustang und fender jag-stang..(glaub ich zumindest)strats und teles auch,klar!!
 
http://www.kurtsequipment.com

Da bei "guitars" zu Punkt 3 bei den Stratocasters runterscrollen und freuen. ;)

(Ist die Frage überhaupt noch aktuell ?!?)

Gruß
 
das ist keine Squier, sonder eine Fender Mexico Strat, der Hals wurde später gegen einen Fernandes-hals ausgewechselt. Hab ich von einer Equipment Datenbank. Kurt hatte NIE eine Squier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben