Wie heisst dieser Effekt?

L
LoKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
04.04.04
Beiträge
127
Kekse
15
Hi,

wollte mich schon lange registrieren, nun hab ichs endlich geschafft :D
Mich würde mal interessieren, wie dieser effekt heisst und wo man ihn bestellen kann.
Such den schon so lange, aber weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll... :(

http://mitglied.lycos.de/nilslook/1.mp3
http://mitglied.lycos.de/nilslook/2.mp3


Kann mir jmd sagen, um welchen Amp und welcher Git. es sich bei diesem Soundfile handelt?
http://mitglied.lycos.de/nilslook/3.mp3

Mfg, LoKy
 
Eigenschaft
 
Die Links funktionieren nicht.
 
Hi,

probiers mal mit "Ziel speichern unter".

Also bei dem 1. und 2. soundfile interessiert mich nur die zerre, also welche das sein könnte...

mfg LoKy
 
bitte leute, ich brauch das ding unbedingt :(:(
 
Also ich glaub nicht das dir da jemand genau sagen kann was das fürn Equipment ist!!!
 
thecurlyfreak schrieb:
Also ich glaub nicht das dir da jemand genau sagen kann was das fürn Equipment ist!!!

Dito.

Womöglich ists einfach ne AmpZerre.

Beim zweiten Beispiel nochn Tremolo.
 
Hm, irgendeiner von euch muss doch so ein ding zu hause haben?! :)
Oder einer von den freaks hier muss doch wissen, wie so ein ding heisst, bin doch sicherlich nich der einzige, der so ein ding haben will :shock:

mfg, LoKy
 
LoKy schrieb:
Hm, irgendeiner von euch muss doch so ein ding zu hause haben?! :)
Oder einer von den freaks hier muss doch wissen, wie so ein ding heisst, bin doch sicherlich nich der einzige, der so ein ding haben will :shock:

mfg, LoKy

Was für ein Ding? Da ist kein Ding.

Wenn du den verzerrten Sound meinst, das ist entweder ein Verstärker oder ein extra Verzerrer-Effekt. Über die Soundkarte könnte ich unmöglich sagen, was es ist.
 
*heul*
und ich dachte, dass wäre einfach irgendein bodentreter oder so ... :(
 
LoKy schrieb:
*heul*
und ich dachte, dass wäre einfach irgendein bodentreter oder so ... :(

Vielleicht ist es irgendein Bodentreter

Womöglich ohne Amp direkt in die Soundkarte. :)

Bei der Qualität kann ich das net hören. Selbst mit einem Korg AX1 kann ich sowas simulieren.

Aber wenn dir der Sound gefällt, solltest du mal einfach einen Verstärker ausprobieren. Selbst ein Marshall 10 Watt kann solche Sounds produzieren.

http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg10/marshall_MG10CD.html

Immer wieder erstaunlich. Klingt besser als ne schlechte Aufnahme mit 2000 Euro Equipment.
 
naja, ich spiel atm noch den Behringer gx210 und bekomm mit dem nicht so ne zerre hin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben