Wie hoch war eure größte Anzahl an Zuschauern???

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Master Desaster
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
11.09.06
Beiträge
241
Kekse
194
Hallo zusammen,

wir ihr sehen könnt versuche ich mal wieder ein neues Thema zu erstellen nach dem die alten immer von einem Admin gespert wurden.

Also an alle liebe Admin:
  1. Ich habe über "Suchen" geschaut ob es schon einen ähnliches Thema gibt und nichts gefunden!
  2. Habe nochmals über "Suchen" mit ähnlichen Schlawörtern nicht gesucht und nichts gefunden...!
  3. Fals es "doch" ein ähnliches Thema geben sollte spring mir nicht gleich an die Gurgel...
  4. Würde es mal ganz nett finden wenn ich "DIESES" Thema mal nicht gleich sperrem würdet!
  5. DANKE...:great:
Jetzt aber mal zum Thema. Möchte mal wissen wie hoch eure größte Zuschauerzahl war! 10?,100?,1.000?,10.000???,...!?? Wenn ihr Bilder habt setzt sie mit rein...!



Grüße, euer "Master Desaster"
 
Eigenschaft
 
Ich könnt ja jetzt fies sein...bin ich auch.

Was hat das mit Gitarren zu tun? Die Frage kannst du genauso an Sänger, Basser, Drummer etc. stellen, da gibts im Offtopicbereich den musikalischen Bereich. Und für Bilder von Gigs gibts m.E. auch einen Thread.

"Liebe Gitarristen, beachtet, dass das Board nach der Gitarrenplauderecke noch weiter geht" LennyNero

Setz dich doch erstmal mit der Boardstruktur außeinander bevor du postest.
 
Irgendwie muss ich lachen. Aber Du hast Dir meinen Kommentar der letzten Schließung nicht zu Herzen genommen. "Liebe Gitarristen, bitte beachtet, dass das Board nach der Gitarrenplauderecke noch weitergeht".

Wenn ihr Bilder habt setzt sie mit rein...!

Auch wenn viele User den Thread zum Posen und vorallem Spammen missbrauchen, ist er eigentlich für genau das gedacht, was Du mit den Bildern meinst - den Gitarristen "bei der Arbeit auf einem Gig":
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/55228-schickt-mal-bildern-euch-als-gitarristen.html

Ich nenne die Schließungen hintereinander einfach mal "Verkettung unglücklicher Umstände". Unabhängig der obigen Begründung, ist es immer wieder merkwürdig zu erfahren, dass User das Wort Plauderecke mit "Umfrageecke" verwechseln. :)

Die Begründungen sind nicht ausgedacht und haben schon einen gewissen Sinn. Aber nur weil es etwas schon gab, sich krampfhaft eine neue Frage auszudenken, die man hier posten könnte, halte ich für wenig sinnvoll. Es muss ja auch irgendeinen Sinn in der Community geben am Ende und soll nicht nur den Post-Counter hochschrauben.

Es hat ja nichts mit "nett sein" zutun, sondern damit, ob man überlegt, bevor man postet. Wir Moderatoren machen im Prinzip nur die Schadensbegrenzung für etwas, was schon lange da ist.

Ich sags nur ungern, aber <closed>.

Zusammenfassung:
-Falscher Foren-Bereich (trotz gestrigen Hinweises - ich habe sauber geschrieben, verständlich formuliert, aber irgendwas...).
-Vergleichbarer Bilderthread bereits vorhanden bzw. würde sich ausweiten lassen, damit man auch mehr vom Publikum sieht. Wobei es nach wie vor nichts mit Gitarre zutun hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben