Wie höre ich Midi mit meiner Delta 1010 lt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Jo, einfache Frage :)

Ich höre in Guitar Pro keinen Ton.
Jetzt ist bei "Midi-Einstellungen" die Delta 1010 lt als Ausgabe gewählt.
Jetzt glaub ich, dass der das über den MIDI Out senden will.
Will ich aber nicht, ich wills in Output 1 und 2 haben, damit ichs auf meiner Anlage hör. Und das geht nur wenn ich als Midi Gerät den MS Wavetalbe SW Synth nehme, was aber schrecklich verzerrt.
Ich kann zwar die Lautstärke in Windows leiser machen, aber dann ist es halt voll leise. Und mit so ner teuren Soundkarte wird das ja wohl irgendwie gehen, oder?
Nur leider steht nix von im Hnadbuch (ich find zumindest nix :) )
Hoffentlich kann mir einer von euch dann helfen :)

Achja, ich geh von Output 1+2 in einen Verstärker für die Boxen rein, vielleicht verzerrt es ja deswegen, weil der doppelt verstärkt...
Bei normalen Audiodaten hab ich das mit dem Verzerren auf gehabt, hab dann aber "PCM Limit" in den Soundkarten Eigenschaften eingeschaltet.
Nur für Midi find ich die Funktion nicht... :(
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt, kann gelklöscht werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben