Wie hört sich das an?

von Jiggaman, 15.11.05.

  1. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.11.05   #2
    Hey jiggaman... hört sich recht cool an! vom sound is auf jeden in ordnung! is auf jednefall gut gelungen!! mach weita so.
     
  3. Medium

    Medium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.11.05   #3
    Ich bin zwar der absolute Deutsch raper aber das ist echt ma n fetter ami track

    von mir note 1 mach weiter so und glaub an dich :great:
     
  4. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 15.11.05   #4
    Also ich finds Cool! Klingt Funny!!!!:D
     
  5. Jiggaman

    Jiggaman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #5
    Danke für das feedback, really appreciate that, aber hat den keiner was auszusetzen, wie siehts mit der soundquality aus, was stört, was kann ich verbessern?
     
  6. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 28.11.05   #6
    klingt meiner meinung nach gut hat was. Normalerweise höe ich gar kein Hip Hop Ich hasse dieses Frauen geheule in anderen Hip Hop Liedern das ist aber aussagekräftig und bleibt auf einer Linie gefällt mir :great:
     
  7. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 28.11.05   #7
    Ich finds ziemlich cool, das einzige was meiner Meinung nach noch fehlen könnte währe vielleicht noch ne dezente Bassline, wenn ich das in meinem Zimmer voll aufdrehe fehlt in den Tiefen etwas, merkt man bei normaler Lautstärke aber kaum.
     
  8. Jiggaman

    Jiggaman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #8
    Danke fürs feedback, hab auch überlegt noch ne kleine Bassline zusätzlich einzubauen, hab's bisher nicht gemacht, da das Sample schon einiges an Bass mitbringt. Bei diesem Track sollte es sich Ol School Kratzig anhören, aber vielleicht probiere ichs nochmal aus....1
     
  9. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 29.11.05   #9
    bersuch mal (für kratzig) aufm master etwas THD zu generieren...
    eben bandmachinenlike
     
  10. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 29.11.05   #10
    Hört sich ganz cool an, echt! Obwohl ich Hip Hop/Rap "hasse", muss ich sagen, dass ich mir den Song ganz angehört habe und ihn auch echt super finde. Klasse Leistung!
    Endlich mal kein Bitch, Motherfucker, yo man ey alter Rap :great:
     
  11. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 30.11.05   #11
    Cooler Track. Der Beat ist geil! :great:

    @CandleWaltz:
    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, mal Hip Hop zu hören, der nicht in Charts läuft, würdest du merken, daß der Großteil eben nicht aus "yo bitch, motherfucker" besteht.
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 30.11.05   #12
    Ja, is mir schon klar. Da ich mich aber null für Hip Hop interessiere, weiß ich auch nich, was so im (ich nenn's jetzt einfach mal so) "Underground" los is. Was ich halt in den Medien und auf der Straße mitbekomm, is halt diese "yo bitch, motherfucker" "musik".
     
  13. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 30.11.05   #13
    @Medium

    Ich hoffe Du meinst Rapper und nicht "raper"??;)
     
  14. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 06.12.05   #14
    Krasses Teil, der Sound ist schon verdammt amtlich. Ich nehme mal an, dass das in dem Studio produziert wurde, was auf der Website zu sehen ist... ich denke jedenfalls, mit meiner Onboard-Soundkarte und den schrottigen Boxen könnte ich das nicht zusammenschrauben (über mein mangelndes Talent schweige ich mich mal konsequent aus).

    Zwei fette Daumen nach oben!
     
  15. nezz1

    nezz1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Itzehoe/Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #15
    man, voll geil!
     
  16. andresen

    andresen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hemmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #16
    echt tighter shit man!
    ich mach selber beats, aber nur am heimisdchen pc...vielleicht kannste mir n paar tipps per pn schicken? also is echt n geiler track!:great:
     
  17. Jiggaman

    Jiggaman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #17
    Danke für das feedback, wurde alles in Heimarbeit gemacht hahaha, Software zum Beatmachen: ein Freeware-Sequencer namens ModPlug Tracker...zum Mixen: Samplitude 8.....zum Aufnehemen: JM-47 Condensor Mic, TfPro P3 Amplifer, M-Audio 2492 Soundkarte, und fast fertige vocalbooth, Abhör-Monitore kommen im Januar...
     
  18. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.12.05   #18
    Okay, definitiv hochwertigeres Equipment als mein Kram hier. Aber den ModPlug Tracker werd' ich mir mal ziehen. Momentan bastel ich immer mit Fruity Loops, das ist auch ganz gut.
     
  19. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 07.12.05   #19
    die trompeten sind cool.... ^^ :great:
     
  20. tjard

    tjard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #20
    erinnert mich stark an Jurassic 5 ;)
     
Die Seite wird geladen...