Wie hört sich das an?

  • Ersteller Jiggaman
  • Erstellt am
J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
29.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Herten
Hab grad n neuen Track gemacht ( Beat, vocals, mixin ), hab keine Ahnung ob der Sound ok ist, vielleicht kann mir einer mit Monitoren natürlich jeder andere auch einen Tipp geben, wie ichs besser machen kann, danke im voraus....!

Link:

 
Eigenschaft
 
Hey jiggaman... hört sich recht cool an! vom sound is auf jeden in ordnung! is auf jednefall gut gelungen!! mach weita so.
 
Ich bin zwar der absolute Deutsch raper aber das ist echt ma n fetter ami track

von mir note 1 mach weiter so und glaub an dich :great:
 
Also ich finds Cool! Klingt Funny!!!!:D
 
Danke für das feedback, really appreciate that, aber hat den keiner was auszusetzen, wie siehts mit der soundquality aus, was stört, was kann ich verbessern?
 
klingt meiner meinung nach gut hat was. Normalerweise höe ich gar kein Hip Hop Ich hasse dieses Frauen geheule in anderen Hip Hop Liedern das ist aber aussagekräftig und bleibt auf einer Linie gefällt mir :great:
 
Ich finds ziemlich cool, das einzige was meiner Meinung nach noch fehlen könnte währe vielleicht noch ne dezente Bassline, wenn ich das in meinem Zimmer voll aufdrehe fehlt in den Tiefen etwas, merkt man bei normaler Lautstärke aber kaum.
 
Danke fürs feedback, hab auch überlegt noch ne kleine Bassline zusätzlich einzubauen, hab's bisher nicht gemacht, da das Sample schon einiges an Bass mitbringt. Bei diesem Track sollte es sich Ol School Kratzig anhören, aber vielleicht probiere ichs nochmal aus....1
 
bersuch mal (für kratzig) aufm master etwas THD zu generieren...
eben bandmachinenlike
 
Hört sich ganz cool an, echt! Obwohl ich Hip Hop/Rap "hasse", muss ich sagen, dass ich mir den Song ganz angehört habe und ihn auch echt super finde. Klasse Leistung!
Endlich mal kein Bitch, Motherfucker, yo man ey alter Rap :great:
 
Cooler Track. Der Beat ist geil! :great:

@CandleWaltz:
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, mal Hip Hop zu hören, der nicht in Charts läuft, würdest du merken, daß der Großteil eben nicht aus "yo bitch, motherfucker" besteht.
 
lucjesuistonpere schrieb:
@CandleWaltz:
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, mal Hip Hop zu hören, der nicht in Charts läuft, würdest du merken, daß der Großteil eben nicht aus "yo bitch, motherfucker" besteht.
Ja, is mir schon klar. Da ich mich aber null für Hip Hop interessiere, weiß ich auch nich, was so im (ich nenn's jetzt einfach mal so) "Underground" los is. Was ich halt in den Medien und auf der Straße mitbekomm, is halt diese "yo bitch, motherfucker" "musik".
 
@Medium

Ich hoffe Du meinst Rapper und nicht "raper"??;)
 
T
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
T
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Krasses Teil, der Sound ist schon verdammt amtlich. Ich nehme mal an, dass das in dem Studio produziert wurde, was auf der Website zu sehen ist... ich denke jedenfalls, mit meiner Onboard-Soundkarte und den schrottigen Boxen könnte ich das nicht zusammenschrauben (über mein mangelndes Talent schweige ich mich mal konsequent aus).

Zwei fette Daumen nach oben!
 
echt tighter shit man!
ich mach selber beats, aber nur am heimisdchen pc...vielleicht kannste mir n paar tipps per pn schicken? also is echt n geiler track!:great:
 
Danke für das feedback, wurde alles in Heimarbeit gemacht hahaha, Software zum Beatmachen: ein Freeware-Sequencer namens ModPlug Tracker...zum Mixen: Samplitude 8.....zum Aufnehemen: JM-47 Condensor Mic, TfPro P3 Amplifer, M-Audio 2492 Soundkarte, und fast fertige vocalbooth, Abhör-Monitore kommen im Januar...
 
Jiggaman schrieb:
Danke für das feedback, wurde alles in Heimarbeit gemacht hahaha, Software zum Beatmachen: ein Freeware-Sequencer namens ModPlug Tracker...zum Mixen: Samplitude 8.....zum Aufnehemen: JM-47 Condensor Mic, TfPro P3 Amplifer, M-Audio 2492 Soundkarte, und fast fertige vocalbooth, Abhör-Monitore kommen im Januar...
Okay, definitiv hochwertigeres Equipment als mein Kram hier. Aber den ModPlug Tracker werd' ich mir mal ziehen. Momentan bastel ich immer mit Fruity Loops, das ist auch ganz gut.
 
erinnert mich stark an Jurassic 5 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben