Wie ich den das bzw. lese

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
(für die admins: The Killers When you where young)

CAPO 2

e-3-3---3-3 Wie spiel ich das, is ds fingerpicking weil im echten is es
b-3-3---3-3 fingerpicking. Also isn cover!
g-0-0---0-0
d-2-0/2-0-2
a-3-0---2-3
e-0-0---3-0
 
Eigenschaft
 
Nichts für ungut aber: Hääääh? :confused:

Greets.
Ced
 
Was du da gemalt hast soll wohl für die linke Hand sein, mit einem Kapodaster im 2. Bund. Was jetzt noch fehlt, ist das, was die rechte Hand draus macht.
 
Also wenns ein Fingerpicking dann musst du wohl mit dem Daumen und Zeigefinger anschlagen??! Oder was meinst du?
 
Ja also das sind die Akkorde die du mit der Linken Hand greifen musst aber die Rechte hand ist halt nicht mit drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben