Wie id eure Haarfarbe?

  • Ersteller maggot corp
  • Erstellt am

Wie ist deine Haarfarbe?

  • Blond (natur)

    Stimmen: 37 42,5%
  • Braun (natur)

    Stimmen: 33 37,9%
  • Schwarz (natur)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Rot (natur)

    Stimmen: 3 3,4%
  • Blond (gefärbt)

    Stimmen: 2 2,3%
  • Braun (gefärbt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz (gefärbt)

    Stimmen: 5 5,7%
  • andere Farben (gefärbt)

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Jetzt seid doch net so gemein
: alles eine Frage der Sichtweise :D
Aber du hast recht :rolleyes:, meine Haarfarbe ist Dunkelblond, werden aber immer dunkler.........
 
rrrrrrraben schwarrrrrrrrrrrz.. Schon als Baby! Ohne zu färben!!!
 
Fehlt nur noch die Frage nach der Farbe der benutzten Haargummis :rolleyes:
 
...und die Frage nach der Marke des Shampoos ;)
btw.: benutzt ihr eigentlich Pflegeschaum? Und wie kriegt ihr das ihr das perfekte Volumen - wollt ihr überhaupt Volumen?

ach und nochwas: wer hat Erfahrungen mit Lockenwicklern?
 
Throne schrieb:
Fehlt nur noch die Frage nach der Farbe der benutzten Haargummis :rolleyes:
also ich hab gelbe, pinke und blaue haargummis :p und zum haare waschen nehm ich H&S.. äh.. zum friseur geh ich gar net und lockenwickler benutz ich auch nicht.
ich hoff jetzt kommen keine haarigen fragen mehr auf.
 
Liwjatan schrieb:
also ich hab gelbe, pinke und blaue haargummis :p und zum haare waschen nehm ich H&S.. äh.. zum friseur geh ich gar net und lockenwickler benutz ich auch nicht.
ich hoff jetzt kommen keine haarigen fragen mehr auf.
Denkst du....*hehe*

"Was tut ihr eigentlich, wenn eure Haare einfach nicht richtig glatt sein wollen?"
"Wie oft welchelt ihr eure Frisur? 7 mal die woche oder nur 5?"
"Welches Spray benutzt ihr?"
"Auf welche Stufe stellt ihr euren Fön? Stufe 3 ist ja oft zu stark für Haare."
"Was macht ihr wenn eure Haare spröde wirken? Was wenn sie fettig sind?"
"Was macht ihr bloß, wenn ihr mal alt seid und eure Haare ausffallen oder zu dünn werden?"
"Was macht ihr wenn es jetzt schon der Fall ist?"

LEIDE, JAY!!! :D
 
maggot corp schrieb:
Ick <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=wills&v=55">wills</a> einfach mal wissen.
Ach ja, unter Blond versteht man auch so ne <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> Dunkelblond oder so!
yeah blond dominiert, ich rule!!! :D
 
Xeton schrieb:
Denkst du....*hehe*

"Was tut ihr eigentlich, wenn eure Haare einfach nicht richtig glatt sein wollen?"
"Wie oft welchelt ihr eure Frisur? 7 mal die woche oder nur 5?"
"Welches Spray benutzt ihr?"
"Auf welche Stufe stellt ihr euren Fön? Stufe 3 ist ja oft zu stark für Haare."
"Was macht ihr wenn eure Haare spröde wirken? Was wenn sie fettig sind?"
"Was macht ihr bloß, wenn ihr mal alt seid und eure Haare ausffallen oder zu dünn werden?"
"Was macht ihr wenn es jetzt schon der Fall ist?"

LEIDE, JAY!!! :D

Du hättest für jede einzelne Frage einen eigenen Thread eröffnen müssen.
DANN würde Jay leiden! :D (und ich auch, ist ja so schon schlimm genug)
 
ich weiss schon gar nicht mehr wie meine wirkliche naturhaarfarbe ist. ich habe mir schon wirklich FAST alle farben reingepappt, und am besten finde ich SCHWARZ, oder schwarz-blau das ist auch nicht schlecht!!!!!!

ok dann ma bis später,
Bdsd
 
Dunkelbran
und ich benutzte head &shoulders :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben