brauch man unbedingt doublebass?

@Nilas: Ja du brauchst unbedingt und auf jedenfall ein Doppelpedal. Ohne das ist es einfach unmöglich Schlagzeug zuspielen. Allerdings brauchst du
wenn dann ein richtiges Doppelpedal. Also auf jeden Fall eine DW9002.
 
Ich würde sagen: Als Anfänger keine DB!

Nach 2-3 Jahren, wenn das Einzelpedal "annähernd perfekt" beherrscht wird, dann kann man sich je nach Richtung eine DoFuMa zulegen...

So wars bei mir! Hat sich gelohnt!
 
@Nilas: Ja du brauchst unbedingt und auf jedenfall ein Doppelpedal. Ohne das ist es einfach unmöglich Schlagzeug zuspielen. Allerdings brauchst du
wenn dann ein richtiges Doppelpedal. Also auf jeden Fall eine DW9002.
:D
Also wenn dann schon was von Axis. Und die Pedale müssen nen Motor haben, der von selbst spielt sonst geht da garnichts.
 
black metal drummer schrieb:
@Nilas: Ja du brauchst unbedingt und auf jedenfall ein Doppelpedal. Ohne das ist es einfach unmöglich Schlagzeug zuspielen. Allerdings brauchst du
wenn dann ein richtiges Doppelpedal. Also auf jeden Fall eine DW9002.
:D
Also wenn dann schon was von Axis. Und die Pedale müssen nen Motor haben, der von selbst spielt sonst geht da garnichts.
Und die müssen ne Lampe dranhaben...
 
Bitte, kennzeichnet Sarkasmus durch Smileys, da sind Anfaänger auch dabei.

Fazit: Kauf dir eins wenn du eins willst, IMO bringts auch für den Anfänger was weil man nicht früh genug anfangen kann auch Double Bass zu üben. Aber konzentrier dich zuerst vorrangig auf ein Pedal, das ist anfangs schwierig genug.
 
ich würd min 5 jahre warten weil sonst spielst du eh nur unsauber und das is wohl nich dein ziel es sei denn du spielst so heavymetal schlagzeugvergewaltigung... da kannse dir auch triblebassdrum holen ala mike portnoy :) (siamesemonster)
 
es sei denn du spielst so heavymetal schlagzeugvergewaltigung.

Was soll das den heißen? Du weist wohl nicht wie sauber man spielen können muss, wenn man 16tel bei 220 BPM spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben