Wie immer (deutsch,rock-punk-alternative)

  • Ersteller knoopas
  • Erstellt am
Hallo Florin,

kanns im Moment nicht anhören, kann Dir aber ein paar links angeben für free upload Seiten:
Free Upload Seiten:

Daten bis zu 1GB Größe: YouSendIt: The Leader in File Delivery.
Daten bis zu 250MB Größe: MEGAUPLOAD - One-Click Webhosting
Daten bis zu 500MB Größe: Free File Hosting & Free File Sharing
Daten bis zu 250MB Größe: :: Der Uploadserver - http://www.updownloadserver.de ~ Downloadserver, Updownloadserver, Filetraffic, Traffic, File, Upload
Daten bis zu 80MB Größe: TurboShare.de
Daten bis zu 100MB Größe: RapidShare Webhosting + Webspace
Daten bis zu 50MB Größe: Sendmefile.com - The Ultimate File Hosting system, Free File Hosting, any file type, Unbelievably Fast download speed
Daten bis zu 30MB Größe: UploadTemple.COM - Free File Hosting up to 30MB!
Daten bis zu 50MB Größe: Mytempdir.com - Dedicated Hosting service
Daten bis zu 40MB Größe: Mavideniz
Daten bis zu 8MB Größe: http://www.file-upload.net

Für spätere Bedarfe oder so.

x-Riff
 
seltsam....bei mir geht der erste link.
naja,habs hier jetzt nochmal (in etwas bessere qualität) geloadet.

wie immer

grüße, florin
 
seltsam....bei mir geht der erste link.
naja,habs hier jetzt nochmal (in etwas bessere qualität) geloadet.

wie immer

grüße, florin

Ich habe nicht geschrieben, dass der link nicht funktioniert; ich habe geschrieben, dass ich die Musik jetzt nicht hören kann - ich bin auf Arbeit.
Die upload-links habe ich reingesetzt, weil Du geschrieben hast, Du konntest keine größere Datei uploaden.

Sorry, wenn das mißverständlich war.

x-Riff
 
hey,
das Lied gefällt mir allgemein eigentlich ziemlich gut. Die letzte variante des Textes und auch der Gesang, nur am anfang und am ende ist es etwas ungenau gesungen ("warum?", schnelle teil), ab dem langsamen teil wird es dann besser finde ich. naja ich denk mal Schlagzeug und Bass wird auch noch hinzugefügt, dann bringt das Lied noch mehr atmosphäre mit sich, wobei ich es auch jetzt schon gelungen finde.
respeckt schöne umsetzung :great:
 
hehe.
@ x-riff: Achso, danke, hab jetzt wie gesagt noch son esnips account. Find den gaanz toll.
@ doffie: danke. Wie gesagt, quali ist nicht gut und hab auch nicht viele versuche (2)gemacht. und das lied vorher auch vielleicht 2 mal gesungen ;-)

Mit schlagzug und bass kommts, wenn ich ne band find, mit der ich regelmäßig spiel. Also wer in heidelberg wohnt und lst hat....

naja, danke fürs feedback, florin
 
Hallo Florin,

paßt doch. Finde ich ne gute Grundlage.
Hast Du denn die Möglichkeit mit guitar pro oder so was zu machen? Wegen drums und mal selbst bass einspielen oder so?

x-Riff
 
also n bass kann ich noch spielen, in dem ich ne gitarre im audacity "runtertune"... klingt dann zwar net hammer, aber passt. Mach ich vielleicht noch. Ne drumspur müsste mir erst noch jemand zu schreiben. Kann ich nämlich absolut nicht ;-). aber die könnt ich dann in guitarpro abspielen und über "was sie hören" aufnehmen.
Aber damit mir jemand ne drumspur schreiben kann, müsste ich das lied erstmal guitarproen.... also des kann noch ne weile dauern (und dann müsste ih auh noch jemanden finden, der mir eine schreibt...)
grüße, florin
PS: Mein hunderster Post, JUHU. Laut meinem account bin ich bald schon eine berühmtheit :)
 
Ich bekomme demnächst wahrscheinlich guitar pro.
Und da ich früher mal drum gespielt habe, denke ich dass ich das wohl hinbekäme.

Mach mal ganz in Ruhe und wenn Du soweit bist, schreibste mir ne PM und ich schau mal.
Vielleicht findet sich aber auch ein drummer aus dem forum, der da mitmischen möchte.

Schau´n mer mal, wie der Norweger sagt,
- und herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten -

x-Riff
 
ok, ich schau das ichs demnächst mal guitarproe.
Schade jetzt is der hundertste schon vorbei,,, und es hat mir nur einer gratuliert :-(
naja, dann streb ich eben mal die tausend an... ;-)
grüße, florin
 
so habs mal "geproed" ;-)

den bass hab ich mir so vorgestellt,find klingt ganz gut.

Ist im Anhang. Ich frag mal bei den drummern ob mir einer ne spur zu schreibt.
grüße florin
 

Anhänge

  • wie immer.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 105
  • wie immer.gp5
    21,4 KB · Aufrufe: 84
sooooo....hab mich heute nochmal drangesetzt und jetzt ne neue aufnahme gemacht...mit schlagzeug und bass :)
für meine verhältnisse ist die qualität top ;-) hab halt nur n mic und n gitarren multi und ne billigst soundblaster... aber ich finds ok (vielleicht gibts nach weihnachten auch neues, besseres recording equipment,,, dann würds richtig gut klingen ;-)

also, sagt wie ihrs jetzt findet...


hoffe es gefällt, grüße florin...

PS: War hier ja schon lang net mehr aktiv... aber verbessern kann ich meistens nicht, weil mein englisch nicht soo gut ist...und von mirkommen demnächst 4 neue texte (sind alle fast fertig....
 
PUSH
warum muss ne nachricht 5 zeichen lang sein??? vielleicht das man nicht push schreibt....
 
Ich hätte mir den ja angehört.
Aber ich bekomme eine Fehlermeldung "kann die class factory nicht liefern".

sry,

x-Riff
 
echt?? kommt bei mir nicht... und wenn du unten auf save target gehst?
grüße,florin
 
Geht auch nicht - gleiches Problem.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben