Wie Importier ich Mp3 dateien???????

  • Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
25.01.13
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo

haben mir ebend die Free vesrion von Studio One zum test mal geladen.
Wollte ein Beat Importieren import geht nicht oben in der leiste, seitlich da im kasten usw gesucht geht zwar auf dem desktop an meine ordner öffnet die aber nicht.
Wir mache ich das???
 
Eigenschaft
 
Moin!

Herrzlich Willkommen hier im Forum!:great:

Im und Export von MP3 ist erst ab der Producer - Version möglich, Versionen darunter bieten diesen Service nicht. Wie oben schon geschrieben ist das nur über Umwege möglich. Siehe dazu auch einen Thread hier im Sub:https://www.musiker-board.de/studio-one-rec/524001-export-mp3-s1-nicht-moeglich.html
dort dreht sich auch alles um MP3 Im / Export.

Greets Wolle

Danke hab jetzt mal im wave umgewandelt das erkennt der und mann kann es in s1 rein ziehen.
 
Etwas weniger Fragezeichen werden das nächste Mal aber auch reichen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben