Wie ist das J-Station

von Solo.Machine, 06.08.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #1
    HI wie sind eure Meinungen zu dem Apparat
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #2
    hmm - ich kenne sie zwar nicht, aber alle, die die J-Station und das POD haben und/oder kennen, sagen, es sei beides gleich mittelmäßig, nur habe der Sound halt unterschiedliche Schwächen und Stärken.
     
  3. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.08.04   #3
    Ich hatte das Teil "damals" und muss sagen, dass richtig gut ist (sowieso wenn man den Gebrauchtpreis bei ebay anschaut).
    Klingt sehr gut, alles wichtige mit drin, mit sehr guter Software per PC sind alle Presets editierbar, hm sonst fällt mir grad nix ein.
    Wenn du was für daheim zum üben suchst kann ich dir nur empfehlen zuzugreifen.
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 07.08.04   #4
    Ich find auch, dass die J-Station was taugt, ist IMO schon um einiges besser als der Behringer V-Amp.
     
  5. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 07.08.04   #5
    Hi, ich benutz das ding immer noch und halt es - verglichen mit pod 2 - für um einiges besser. Ist wunderbar zum aufnehmen geeignet hat recht authentische sounds auf Lager.
     
Die Seite wird geladen...

mapping