Wie ist das J-Station

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
HI wie sind eure Meinungen zu dem Apparat
 
Eigenschaft
 
hmm - ich kenne sie zwar nicht, aber alle, die die J-Station und das POD haben und/oder kennen, sagen, es sei beides gleich mittelmäßig, nur habe der Sound halt unterschiedliche Schwächen und Stärken.
 
Ich hatte das Teil "damals" und muss sagen, dass richtig gut ist (sowieso wenn man den Gebrauchtpreis bei ebay anschaut).
Klingt sehr gut, alles wichtige mit drin, mit sehr guter Software per PC sind alle Presets editierbar, hm sonst fällt mir grad nix ein.
Wenn du was für daheim zum üben suchst kann ich dir nur empfehlen zuzugreifen.
 
Ich find auch, dass die J-Station was taugt, ist IMO schon um einiges besser als der Behringer V-Amp.
 
Hi, ich benutz das ding immer noch und halt es - verglichen mit pod 2 - für um einiges besser. Ist wunderbar zum aufnehmen geeignet hat recht authentische sounds auf Lager.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben