Wie ist der GX60

von guitarfreak-b., 26.12.06.

  1. guitarfreak-b.

    guitarfreak-b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.12.06   #1

    Hey ! Ich wollt mir mal nen größeren Amp mit ordentlichen Gainreserven zulegen. Jetzt hab ich den GX60 gefunden der 100 Watt hat und nur 129 Euro kostet. Jetzt frag ich mich natürlich warum das Teil so billig ist. Da es nirgendwo irgendwelche Tests davon zu finden gibt wollt ich euch mal um eure Meinung fragen. Eignet sich das Ding für ne Melodic-Death Metalband oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 26.12.06   #2
    WEil das Teil warscheinlich total scheisse verarbeitet ist. Schlechte Bauteile hat und scheisse klingt ;)
    Ich kann dir nur raten, geld zu sparen und dann was anständiges zu kaufen
     
mapping