Wie ist der GX60

  • Ersteller guitarfreak-b.
  • Erstellt am
guitarfreak-b.
guitarfreak-b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
02.12.06
Beiträge
135
Kekse
56
Ort
Berlin

Hey ! Ich wollt mir mal nen größeren Amp mit ordentlichen Gainreserven zulegen. Jetzt hab ich den GX60 gefunden der 100 Watt hat und nur 129 Euro kostet. Jetzt frag ich mich natürlich warum das Teil so billig ist. Da es nirgendwo irgendwelche Tests davon zu finden gibt wollt ich euch mal um eure Meinung fragen. Eignet sich das Ding für ne Melodic-Death Metalband oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.
 
Eigenschaft
 
WEil das Teil warscheinlich total scheisse verarbeitet ist. Schlechte Bauteile hat und scheisse klingt ;)
Ich kann dir nur raten, geld zu sparen und dann was anständiges zu kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben