Marshall JCM2000 DSL100 vs. Orange Rockerverb 100 MkII

  • Ersteller headstone
  • Erstellt am
headstone
headstone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
23.10.09
Beiträge
60
Kekse
0
Hey Jungs!!
Wollt euch mal fragen was ihr davon haltet?
Spielt von euch jemand den Orange Rockerverb 100?

GREEZ ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo headstone,

also wenn ich jetzt schreibe "Viel" und "ich nicht, aber ja" beantworte ich Deine Fragen und es bringt Dir nichts. Was möchtest Du denn genau wissen?
 
:D klingt logisch

Nun ich selbst hab nen DSL100 möchte bzw überleg diesen zu verkaufen und möchte mir nen orange holen.
Würdet ihr diese mehrkosten in kauf nehmen oder denkt ihr der Sound zu dem DSL ist das geld nicht wert :)
(Alles nur in dem Sinn wenn ihr auf der Schiene von Hard Rock, Classic Rock seit)
 
ob dir der Aufpreis von über 1000 € das wert ist, musst du selber entscheiden.
Der DSl ist schon ein sehr guter Amp (ich meine die alte Version)
 
dafür dass du den dsl für 400-500€ bekommst in gutem zustand ist der schon top für's VERkaufen natürlich eher en nachteil :D die oranges hingegen werden nicht sehr günstig gebraucht verkauft soweit ich das sehe. der orange ist auf jedenfall ne klasse für sich, am besten du vergleichst sie direkt, der marshall ist auch für vieles gut zu gebrauchen garkeine frage, mich persönlich würd der rockerverb mehr reizen, was soll denn für musik gemacht werden?
 
Wo bekommst du denn einen DSL für 400-500 € her? Alles was ich bis jetzt gesehen hab war 600€ aufwärts! Also wenn du ein Angebot zur Hand hast, gerne her damit :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben