Wie ist dieses Angebot ?

von MasteroM, 04.01.05.

  1. MasteroM

    MasteroM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    18.10.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Ich habe eben bei Ebay auf der Suche nach meiner neuen Gitarre das hier entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84678&item=3773293038&rd=1&ssPageName=WD4V

    was haltet ihr von der Gitarre und dem Amp (die 312er Paci hab ich in kaum einem Shop gefunden) und wieviel würdet ihr für dieses Set ausgeben ?

    Ich sollte dazu sagen, dass dies meine erste E-Gitarre währe und ich bisher nur Akkustik Gitarre gespielt habe.

    Währe euch für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar

    MasteroM
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 04.01.05   #2
    Bisher noch ein sehr gutes Angebot. Am besten du schaust unter google wo du die Gitarre findest und guckst wie teuer sie ist.
    Aber der Verstärker und die Gitarre sind im allgemeinen perfekt für den Anfang!

    [EDIT]Zumindest die Gitarre und der Verstärker sind für den Anfang perfekt!
     
  3. MasteroM

    MasteroM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    18.10.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    danke erstmal, gibts sonst noch andere die mir vielleicht weiterhelfen können ? die vielleicht sogar die Gitarre kennen ? Denn online und über google finde ich die leider nirgends ;(
     
  4. MasteroM

    MasteroM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    18.10.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #4
    da es nur noch ein paar stunden sind

    *schieb*
     
  5. Onyx

    Onyx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #5
    Also für den blutigen Einstieg ist das Set sicher nicht schlecht. Wenn du merkst, dass dir E-Gitarre nicht liegt hast du wenigstens dann nicht so viel Geld ausgegeben.
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.01.05   #6
    die gitarre ist ein wirwklich gutes ding, auf jeden fall schon mehr als nur ein billiges einsteigerinstrument. der verstärker ist für den anfang vollkommen ausreichend, nichts tolles aber auch nix schlechtes.
     
  7. theATARI

    theATARI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Rockcity Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #7
    schnapp sie dir - was besseres für den anfang findeste wohl schlecht, vor allem für die 123€ (momentan)

    :-)
     
  8. MasteroM

    MasteroM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    18.10.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #8
    ich danke allen recht herzlich die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

    Ich habe das Ding für ca. 200€ ersteigert und freue mich nun auf die Ankunft
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.01.05   #9
    hast ein verdammt gutes schnäppchen gemacht.... viel spaß damit :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping