Wie ist E-Gitarre lernen für Dummies?

von DanT3, 13.07.07.

  1. DanT3

    DanT3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    Hi, ich würde gern wissen ob jemand sich dieses Buch bereits angeschaut hat und wie es ist bzw. ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen :D


    Danke
     
  2. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Ich habe es mal bei einem Bekannten in der Hand gehabt. Nicht schlecht gemacht, aber m.E. ein bißchen zu wenig "ernsthaft", kann ich nicht besser beschreiben, irgendwie fehlte da ein didaktisches Konzept.
    Schau Dir mal die bücher von Bernd Brümmer "Garantiert (E-)Gitarre lernen" an, die sind beide sehr gut gemacht mit klasse CDs dabei.

    Oder hier ist ein Überblick über einige Bücher:
    http://www.gitarrenlinks.de/buchtipps/index.html

    C.
     
  3. stickyfinger

    stickyfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 14.07.07   #3

    servus,

    ich kann mich nur nochmal wiederholen:
    das beste lehrwerk das du kriegen kannst ist: in vivo guitar von abi von reininghausen.

    das ist keine schleichwerbung ;)!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping