Wie ist Lady Diana gestorben, nach eurer Meinung?

Wie ist Diana gestorben?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Willi
Willi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Registriert
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
Schön wärs auch wenn ihr sagt wie ihr draufgekommen seid
 
Eigenschaft
 
ian stuart war am steuer.
 
Gegen ne Wand gefahren...so sterben heute 50 % Prozent aller Menschen

Ihr habt echt Langeweile Mädels ;)
 
Ich denke der britische Geheimdienst wars weil der Vater von ihrem Verlobten was mit Waffenhandel zu tun hatte und das nich gut für Land war.
 
ich denke immer noch das sie von darth vader umgebracht wurde.
 
ja, oder es war luke skywalker
aber da es im Punk forum ist, wäre es vielleicht Sum41 oder Blink182
 
Nachdem Charles erkannt hatte,das Darth Vader sein Vater ist (und er der Halbbruder von Luke Skywalker ist),engagierte er Blink 182,die sich als Chauffeur verkleidet haben und der Komplott war perfekt (der Rest ist ja bekannt....Auto,Tunnel,bumms...)!





:rolleyes:
 
ich blick eh nicht was des im punk forum zu suchen hat. aber es war ganz sicher die eine schabe von men in black. die große da.
 
Courtney wars!!!11
 
tja.....die diana war ja ne richtige punk-rockerin, deswegen lass ich jetzt mal durchgehn dass so n schwachsinniger thread hier drin is.... :rolleyes:



und mal ehrlich:

wenn zum teufel interessierts ob und wie die gestorben ist??
täglich sterben tausende menschen (oder mehr, kA!) auf grausamere weise, die vielleicht auch noch n beschissenes leben hatten oder man denke an all die armen die unter george bush leiden :D (armen amerikaner!)

sie war nur n mensch wie jeder andere! und als solcher ist es mir egal dass sie tot ist!




p.s.:
s war trotzdem bob der baumeister!
 
wenn schon Bob der B[r]aumeister, Darth Vader und Ian Stuart als Chauffeur.
 
was hat dieses thema bei grunge/punk/independet zu tun?!?!?!
wir wissen es nicht!!!
 
sie ist aus frust das charles ne neue (corinna oder wie die heisst) hat gegen die wand gefahren!
also --> Selbstmord
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben