Wie ist nun der Zenamp

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute
ich konnte das Top vom Zenamp antesten und fand ihn ziemlich genial. Nun gehen eure Meinungen ja stark auseinander (der eine sagt er ist clean dumpf und der andere sagt wiederrum der verzerrte Kanal isdt fürn Ar***) Nun ich wollte von euch wissen welcher dieser Meinungen stimmen oder nicht.
 
Eigenschaft
 
Du hast ihn doch getestet? :screwy:
Ist doch völlig egal wer hier welcher Meinung ist.
 
Pete schrieb:
Du hast ihn doch getestet? :screwy:
Ist doch völlig egal wer hier welcher Meinung ist.


jop...aber es ist schon ziemlich lange her....(kurzzeitgedächnis) ich fand den Clean sound etwas trocken da fehlte Dynamik...aber mehr weiß ich nicht... :redface: :screwy:
 
kooper schrieb:
Nun ich wollte von euch wissen welcher dieser Meinungen stimmen oder nicht.

dat wird dir hier keiner beantworeten können denn jeder hat nen anderen geschmack. dir bleibt nix anderes übrig als die kisten noch mal zu testen.

hab das ding noch nie gespielt sondern den zentera und den fand ich klasse vorallem clean. dazu muss ich sagen das mir der clean sound der H&K amps allgemein gut gefällt.

x-man
 
Einer der besten Modeller die ich jeh gehört hab.
 
Hi,

also ich hab nen Zenamp Top und kann dir gerne Fragen beantworten, nur zu. Ob dir der Amp gefällt, kann dir allerdings außer dir selbst niemand beantworten.

Ich kann nur meine Meinung dazu sagen: Ich finde er ist zurzeit der beste Modelling Amp (neben dem großen Bruder Zentera). Er ist sehr praxisgerecht gehalten, nicht überladen (empfand ich z.B. beim Vetta so). Aber er ist auch manchmal ne kleine Diva, einstöpseln und loslegen geht nur bedingt. Manche Modelle erforden Einarbeitungs- und Eingewöhnungszeit, manche gehen direkt gut von der Hand. Belohnt wird man mit wirklich gutem Sound, toller Dynamik, guter Durchsetzungskraft.
Ach so: ohne Z-Board ist der Amp kaum zu gebrauchen (bzw stark eingeschränkt).

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben