Wie ist nun der Zenamp

von kooper, 18.05.05.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.05.05   #1
    Hallo Leute
    ich konnte das Top vom Zenamp antesten und fand ihn ziemlich genial. Nun gehen eure Meinungen ja stark auseinander (der eine sagt er ist clean dumpf und der andere sagt wiederrum der verzerrte Kanal isdt fürn Ar***) Nun ich wollte von euch wissen welcher dieser Meinungen stimmen oder nicht.
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 18.05.05   #2
    Du hast ihn doch getestet? :screwy:
    Ist doch völlig egal wer hier welcher Meinung ist.
     
  3. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.05.05   #3

    jop...aber es ist schon ziemlich lange her....(kurzzeitgedächnis) ich fand den Clean sound etwas trocken da fehlte Dynamik...aber mehr weiß ich nicht... :o :screwy:
     
  4. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 18.05.05   #4
    dat wird dir hier keiner beantworeten können denn jeder hat nen anderen geschmack. dir bleibt nix anderes übrig als die kisten noch mal zu testen.

    hab das ding noch nie gespielt sondern den zentera und den fand ich klasse vorallem clean. dazu muss ich sagen das mir der clean sound der H&K amps allgemein gut gefällt.

    x-man
     
  5. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.05.05   #5
    Einer der besten Modeller die ich jeh gehört hab.
     
  6. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 26.05.05   #6
    Hi,

    also ich hab nen Zenamp Top und kann dir gerne Fragen beantworten, nur zu. Ob dir der Amp gefällt, kann dir allerdings außer dir selbst niemand beantworten.

    Ich kann nur meine Meinung dazu sagen: Ich finde er ist zurzeit der beste Modelling Amp (neben dem großen Bruder Zentera). Er ist sehr praxisgerecht gehalten, nicht überladen (empfand ich z.B. beim Vetta so). Aber er ist auch manchmal ne kleine Diva, einstöpseln und loslegen geht nur bedingt. Manche Modelle erforden Einarbeitungs- und Eingewöhnungszeit, manche gehen direkt gut von der Hand. Belohnt wird man mit wirklich gutem Sound, toller Dynamik, guter Durchsetzungskraft.
    Ach so: ohne Z-Board ist der Amp kaum zu gebrauchen (bzw stark eingeschränkt).

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping