Wie kann ich eine alte 4x12 Marshall Box neu beziehen

von offlimits, 04.11.07.

  1. offlimits

    offlimits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    9.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hi,

    ich habe eine alte 4x12 Marshall Box erstanden und möchte sie neu mit Kunstleder beziehen wie mach ich das am besten ?
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    786
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 04.11.07   #2
  3. Mick HouseofSpea

    Mick HouseofSpea Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Hi offlimits!

    Das ist ganz einfach - klar, ich mach das ja auch etwas öfter...

    Aber mal im Ernst!

    Wie mein Vorredner schon schreibt; isses ne wirklich "alte" und "hätte" somit auch einen gewissen Wert, würde ich es sein lassen.
    Soll das Teil jedoch wieder Tip Top da stehn, lohnt ein Neu-bezug auf jeden Fall.

    Ganz so simpel ist es nicht, aber auch kein Hexenwerk.
    Wir werden demnächst auf unserer Webseite nen komplett bebilderten Kurs dazu anbieten.
    Jeder Arbeitsschritt wird genauestens fotografiert und dokumentiert.

    Wenn Du jedoch nicht solange warten möchtest:
    Schick mir ne Mail, nimm Dir die Zeit komm zu uns in die Werkstatt und wir stehn Dir mit Rat (kostenlos) und Tat (nach Aufwand) zur Seite!

    Vielleicht können wir ja auch Dich als "Restaurator" fotografieren und am lebenden Objekt zeigen dass es jeder kann der nur etwas geschickt ist!

    Materialien haben wir fast immer auf Lager...

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...

mapping