Wie kann ich eine alte 4x12 Marshall Box neu beziehen

  • Ersteller offlimits
  • Erstellt am
O
offlimits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.07
Registriert
04.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich habe eine alte 4x12 Marshall Box erstanden und möchte sie neu mit Kunstleder beziehen wie mach ich das am besten ?
 
Eigenschaft
 
Hi offlimits!

Das ist ganz einfach - klar, ich mach das ja auch etwas öfter...

Aber mal im Ernst!

Wie mein Vorredner schon schreibt; isses ne wirklich "alte" und "hätte" somit auch einen gewissen Wert, würde ich es sein lassen.
Soll das Teil jedoch wieder Tip Top da stehn, lohnt ein Neu-bezug auf jeden Fall.

Ganz so simpel ist es nicht, aber auch kein Hexenwerk.
Wir werden demnächst auf unserer Webseite nen komplett bebilderten Kurs dazu anbieten.
Jeder Arbeitsschritt wird genauestens fotografiert und dokumentiert.

Wenn Du jedoch nicht solange warten möchtest:
Schick mir ne Mail, nimm Dir die Zeit komm zu uns in die Werkstatt und wir stehn Dir mit Rat (kostenlos) und Tat (nach Aufwand) zur Seite!

Vielleicht können wir ja auch Dich als "Restaurator" fotografieren und am lebenden Objekt zeigen dass es jeder kann der nur etwas geschickt ist!

Materialien haben wir fast immer auf Lager...

Gruß
Mick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben