Wie kann ich Movingheads auf einer stehenden 4-Punkt Traverse befestigen?

  • Ersteller paddy89
  • Erstellt am
P
paddy89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
06.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
wie groß muss die Bodenplatte sein aus was für ein Material? Danke für Eure Hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Paddy89,

willkommen im Forum :) Ich habe zu aller erst mal deinen Thread in den richtigen Bereich geschoben und die schlimmsten Dinger aus der Überschrift entfernt. Wenn man an ein so heikles Thema wie das Rigging gehen möchte (oder zumindest daran streift), wäre etwas Sorgfalt bei der Rechtschreibung nicht verkehrt. Kleinere Fehler sind kein Problem, aber so viele doppelte Wörter und Buchstaben zeugen von einer gewissen Hast ;)


Nun zu deinem Problem:
Es ist prinzipiell möglich Heads auf stehenden Traversen zu befestigen. Dazu muss man aber wissen:
- Was wiegt der Head
- Wie hoch soll er stehen

Dann kann man anfangen zu rechnen. Dazu kannst du auch mal in meiner Signatur nach dem Thread: "Wann kippt ein Konstrukt?" suchen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben