Wie kann man beim spielen schnell voices beim P-250 umschalten?

K
KH205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
27.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-250. Wie kann ich zwischen verschiedenen Voices innerhalb eines Songs schnell wechseln? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Abfolge von Voices zu programmieren, so dass ich mit einem Tastendruck zur nächsten komme?
Herzlichen Dank für eure Antworten,
KH205:confused:
 
Eigenschaft
 
KH205 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-250. Wie kann ich zwischen verschiedenen Voices innerhalb eines Songs schnell wechseln? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Abfolge von Voices zu programmieren, so dass ich mit einem Tastendruck zur nächsten komme?
Herzlichen Dank für eure Antworten,
KH205:confused:
Natürlich gibts diese Möglichkeit, denn dazu gibt es ja die registration buttons. Du musst deine vorgesehene voice Kombination natürlich vorher unter einer registration abspeichern, dann wechselst Du per Knopfdruck während des Spielens einfach rüber auf die neue Einstellung. Wenn Du aber wieder zurück willst, dann solltest Du deine ursprünliche Einstellung auch als Reg abspeichern, dann kannst Du bequem hin und her wechseln.
Das ist alles im Manual beschrieben ab Seite 41, Du musst dazu nur den performance Modus aktivieren.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben