Wie kann man beim spielen schnell voices beim P-250 umschalten?

von KH205, 27.02.06.

  1. KH205

    KH205 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-250. Wie kann ich zwischen verschiedenen Voices innerhalb eines Songs schnell wechseln? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Abfolge von Voices zu programmieren, so dass ich mit einem Tastendruck zur nächsten komme?
    Herzlichen Dank für eure Antworten,
    KH205:confused:
     
  2. aneider

    aneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    31.12.06
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Weil im Schönbuch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 27.02.06   #2
    Natürlich gibts diese Möglichkeit, denn dazu gibt es ja die registration buttons. Du musst deine vorgesehene voice Kombination natürlich vorher unter einer registration abspeichern, dann wechselst Du per Knopfdruck während des Spielens einfach rüber auf die neue Einstellung. Wenn Du aber wieder zurück willst, dann solltest Du deine ursprünliche Einstellung auch als Reg abspeichern, dann kannst Du bequem hin und her wechseln.
    Das ist alles im Manual beschrieben ab Seite 41, Du musst dazu nur den performance Modus aktivieren.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping