Ich kenn jetzt Deftones nicht aber fuer eine kraeftige Schreistimme brauchst du:
1. Uebung das deine Stimme einfach erstmal kraeftig wird (Ist wie beim Sport auch um so mehr du uebst und singst um so kraeftiger wird die Stimme).
2. Du musst lernen gerade genug Druck auf die Stimme zu bekommen das es sich nach schreien anhoert du aber nicht zuviel drueckst das die Stimme abgedrueckt wird und du nacher nur noch sinnlos heiser bist und dir den Ton abwuergst. Zudem kannst du dir damit ganz schoen die Stimmbaender versauen.
Am besten sanft anfangen, dann Druck steigern und mal die Grenzen ausprobieren ab wann die Stimme 'zumacht'. Mit der Zeit wirst du merken das du immer 'haerter' singen kannst. Richtige Atmungstechnik waere natuerlich auch klasse allerdings kann ich dir das leider nicht wirklich verstaendlich erklaeren.
Ein Kumpel von mir uebt genau diese Art Gesang im Moment aber ein wirkliche 100% Mittel hat er auch noch nicht gefunden. Ich denk da gehoert auch einfach dazu das die Stimme dafuer geschaffen sein muss. Das ist das Problem ansich mit der Stimme das halt nicht jeder Saenger wirklich alles kann.
Ich kann nur jedem empfehlen sich ein paar Gesangsstunden zu genehmigen und erstmal ein wenig Gesangstechnik zu lernen weil die braucht man wohl fuer jeden Gesangsstil auch wenns 'nur' ums schreien geht