wie lang schon dabei

rusta
rusta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.05
Registriert
04.03.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ich fänds ganz hilfreich wenn bei jedem stehen würde wie lang er schon sein musikinstrument spielt.... dann könnte man die antworten auch besser einschätzen....
 
Eigenschaft
 
*g*

dann müsst erst nmal dastehen, was der betreffenmde spielt..

für die memberinfo wärs z.B. wie das Equipementfeld recht gut, find ich!

:great:
 
thommy schrieb:
das könnte man auch da hinklatschen wo jetz Registrierter Benutzer steht.

das interessiert nämlich keine sau.


:great:

dazu müsst man die benutzergruppe freigeben und das wurd schon tausendmal (zu recht) abgelehnt!!

da steht nämlich auch admin/developer/HCAler/produktspezi etc..)


da gehröt sowas also NICHT hiN!!!
 
Außerdem kann man schon ein recht gutes Fachwissen haben, ohne das Instrument schon lange zu spielen, bzw. null Erfahrung haben, obwohl man schon sein halbes Leben das Instrument quält! Abgesehen davon, wäre nur Platz für ein (!) Instrument, aber es gibt viele User, die 2 oder mehr spielen.
 
rusta schrieb:
Ich fänds ganz hilfreich wenn bei jedem stehen würde wie lang er schon sein musikinstrument spielt.... dann könnte man die antworten auch besser einschätzen....
Die Antworten kann man selber einschätzen und beurteilen, eine freiwillige möglicherweise vorsätzlich falsche Angabe hilft da nicht. :)
 
das registrierdatum kann man eigentlich auch weglassen. iss mir doch wurscht wann ihr euch angemeldet habt. ich find das ist schon was anderes ob jestzt jemand sagt "greif den akkord lieber so als so" der schon 5 jahre spielt oder einer der 2wochen spielt und sagt "des hab ich so gelesen" oder "mein papa sagt und der spielt schon 10 jahre......"

welches instrument... ja da könnte ja zB so ein kleines gitarren oder schlagzeugsymbol sein.....
 
rusta schrieb:
welches instrument... ja da könnte ja zB so ein kleines gitarren oder schlagzeugsymbol sein.....

das wär wirklich ne idee...:rolleyes:
 
rusta schrieb:
Ich fänds ganz hilfreich wenn bei jedem stehen würde wie lang er schon sein musikinstrument spielt.... dann könnte man die antworten auch besser einschätzen....

Führt leider zu nix. Einer, der seit seit 1999 spielt, kann einen völlig anderen Standard haben als ein anderer, der im selben Jahr angefangen hat. Warum soll jemand, der 6 Jahre lang nix gelernt hat, nur aufgrund einer Zahl kompetent wirken?

Da ist doch die Selbstregulation viel besser. Wenn jemand was gänzlich Falsches scheibt, wird er von den anderen meist korrigiert.

Auch würde es keine Gewähr dafür geben, dass solche Zahlen wirklich ehrlich eingetragen werden. Wer auf welchem Stand ist, das bekommt man nur mit der Zeit raus, wenn man etwas länger im Board ist. Das ist dann aber verlässlicher als jede Zahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben