Wie lange gibt es noch das Roland HP-207?

  • Ersteller Keyboard44
  • Erstellt am
K
Keyboard44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
29.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,
das ist vielleicht eine blöde Frage aber trotzdem:

ich würde mir irgentwann wirklich gerne das Roland HP-207e kaufen nur da für müsste noch extrem lange sparen, also wollte ich mal wissen was ihr so schetzt wie lange es diesen Piano noch gibt? Oder wie lange son D.Piano durschnittlich auf dem Markt ist?
 
Eigenschaft
 
Sorry die Überschrift sollte heißen: "Wie lange gibt es noch das Roland Hp-207?"

Und Editieren konnte ich das nicht.
 
Noch eine Woche?!? :)

Roland bringt neue Pianos.
 
@fantomXR:

Echt oha, das wusste ich ja noch garnicht, wie heißt die neue Serie denn von Roland?
 
Ohh, cool und so viel teurer ist es ja auch nicht
Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben