Wie lange spielt ihr schon in eurer jetzigen Band?

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Würde mich mal interessieren, wie lang ihr schon in eurer jetzigen Band seit. Also ich mittlerweile 2 1/2 Jahre.

Und noch ne Frage: Wie viel Bands hattet ihr bisher schon?
 
Eigenschaft
 
Also uns gibts seit Januar ca., bzw. eigentlich hätten wir schon früher anfangen können aber da hatten wir noch keine gescheiten Amps.
In der anderen spiel ich jetzt seit Anfang Juli.

Also eine Band + eine Band = ähhh, moment...hmmm...= 2 Bands :D
 
9 Monate.
Davor hatte ich keine.
 
Knappe 2 Jahre!!!
 
knapp über 2 Jahre
ist die erste Band in der ich spiele
 
1 Jahr paar Wochen....sozusagen die erste richtige Band. Davor hab ich mitm Kumpel zusammen bissi rumgedudelt...mittlerweile is er Bassist in unserer Band!
 
vor nem knappen jahr wurde bei uns der grundstein gelegt und seit februar ist ein zweiter Gitarrist in der Band, und ab da gings richtig los. einen gig vor ca 90 leuten hatten wir schon.........aber es geht immer weiter.

bis jetzt meine erste band in der ich bin,aber ich wär gern noch mehr ausgelastet und bin n bisschen am rumschauen wer noch bock hätte.
 
Fünf Jahre in der jetzigen Band.

Davor waren es... ääähhh... sieben Bands/Projekte, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

LeGato
 
etwas mehr als 1 Jahr
 
Tach!

Also in der neuen Band spiele ich ca. 2,5 Monate, mal kucken wie lang es noch gut geht!:rolleyes:
 
in der zusammenstellung wies is 4 monate, aber der "hart kern" spielt seit gut 2 jahren zusammen,
 
Mahlzeit,
also in der einen seit 2 Jahren. Aber davor gabe es die schon 4 Jahre unter anderem Namen.
In der anderen seit etwa 3 Monaten. Den ersten Gig haben wir hinter uns und sind sehr zufrieden.
Und vier oder fünf andere Projekte gabs auch schon.
Momentan hab ich noch zei am laufen.
mfG
 
Von Anfang an dabei bei meiner Band, sind jetzt 2 1/4 Jahre.
 
seit Janur '99 bei Daedalous

ist auch meine 1. Band. Vom Line-Up hat sich nur mal der Sänger geändert.
 
ein 3/4 jahr glaub ich, gitarrist und drummer machen aber schon seit über 2 jahren gemeinsam musik
 
bad luck schrieb:
hört sich aber nicht zuversichtlich an ;)

Ja, momentan krieselts ein wenig.
Die allgegenwärtige Stil-Frage!

:(
 
Öh in der ersten Band spiel ich jetzt glaube ich 3 Jahre, in der zweiten ca. ein halbes Jahr und hab nebenher noch 1 Projekt am laufen (sind grade am recorden) und ein Projekt in Planung.
 
In meiner jetzigen Band spiel ich ungefähr seit einem Jahr. Da passt fast alles zusammen (regelmäßige Proben, gutes Equipment, motivierte Mitglieder, immer wieder Auftritte). Hab vorher 3 Jahre in div. anderen "Bands" und Bandprojekten gespielt und soviel wertvolle Zeit vergeudet. Leute, mein Tipp: Wenn ihr mit eurer Band was erreichen wollt und die Bühnen stürmen wollt sucht euch Bandmitglieder die genauso darüber denken. Alles andere bringt Nüsse und kostet nur Zeit und Nerven!
 
Ich finde, dass die ersten 2 Jahre immer die schwersten sind. Wenns dann läuft, dann läufts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben