Wie lasse ich mein Haupthaar schneller sprießen?

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Deep Purple schrieb:
das mit dem bier is ja nich so gemeint dass man sich da auf sturz 2 bier hinter kippt....sondern halt verteilt...
also ich hab meine haare ein jahr lang nich geschnitten überhaupt nich...hab auch locken....kämmen kann ich sie nich weil ich nich durch komm kann ja mal bei gelegenheit n bild reistellen
jo mach mal
 
also wer kifft und sich lange haare wachsen lässt und dann nen haartest abgeben muss der hat echt verschissen !

lol

ich musste zum glück nur pissen war ja auch positiv aber ich glaube das langweilt alle !

und in dem komischen thema wo sie die hip hoper teilweise fertigmachen
das ist echt lächerlich es gibt genug metaler die das auch machen !
 
Chaos schrieb:
also wer kifft und sich lange haare wachsen lässt und dann nen haartest abgeben muss der hat echt verschissen !

lol

ich musste zum glück nur pissen war ja auch positiv aber ich glaube das langweilt alle !

und in dem komischen thema wo sie die hip hoper teilweise fertigmachen
das ist echt lächerlich es gibt genug metaler die das auch machen !


Muss ich dieser Äußerung entnehmen, dass es hier Kiffer gibt?
Ich hab`s doch immer schon geahnt, dass all diese langhaarigen
Bombenleger auch illegale Drogen konsumieren. :twisted: ;)
 
Was erwartest du? Hier sind Metalheads und es ist bekannt dass das die ganz ganz bösen leute, massenmörder, terroristen und satanisten sind. Und natürlich sind wir alle immer zugeknallt mit drogen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben