Wie lasse ich mein Haupthaar schneller sprießen?

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Leute die sich um einiges unreifer verhalten als sie eigenlich sein müssten und sich auch dementsprechend kleiden, passen überhaupt nicht zu Metal. Also jemand der mit nem 2 Pac Goldkettchen rumläuft und dann behauptet Metaler zu sein ist doch wohl das letzte.


Aber kommen wir doch bitte mal wieder zum Thema zurück.
 
Naja das Thema is ja nicht grad Diskussionswürdig :rolleyes: .
 
ey ich kann auch in rosa klamotten rumlaufen und sonstewas tragen und behaupten metaller zu sein ... weil es mir so scheiss egal wäre was so "true" denken .... find sowas echt zum kotzen, da man echt jedes cliché erfüllen MUSS um vopn solchen wie BMD anerkannt zu werden ... was wir wieder relativ egal wäre .... man nennt sowas auch provokation, gelle?

egal lassen wir uns nicht weiter über das thema aus ... is eh alles ANSICHTSSACHE ...

Blind
 
Moin leude...
Bin grad 13 Jahre alt und will mir auch lange Haare wachsen lassen.
Meine hirnlosen Klassenkameraden (in meinen Augen kleine Kinder) finden das Scheise....
Aber mich juckt nicht was sie sagen.

Ach ja...kann mir einer sagen was Spliss ist... was passiert da ?
Was kann man dagegen tun ?
Sieht das irgentwie scheisse aus ? (hab locken...)
 
Probiers ma mit kartoffeldünger, oder ---> perücke
;)
 
LÖL
dieser thread is doch nicht euer ernst, oder?
es gibt KEINE schnell-haar-wuchs-mittel!
das wird euch jeder arzt und friseur bestätigen.
es gibt mittel, die regen die zellen auf der kopfhaut an, und es wachsen garantiert haare, nur ist das zeug verdammt teuer, und wirkt nur, solange man es benutzt. allerdings hat das mit einem wachstumsbeschleuniger herzlich wenig zu tun.
was wirklich hilft, die haare jeden monat einen halben cm zu stutzen. dauert halt länger mit dem wachsen, dafür sind sie gesund und frei von spliss (um die frage mal von herrn Nikolai Wolf zu beantworten).
allerdings habe ich von einer geheimnissvollen suchmaschine gehört: google o.ä. versuch`s mal damit :)

mann mann, probleme, die möcht ich mal haben :D
 
allgemein finde irgendwie das es nur 2 haarschnitte im metalbereich gibt!
#1:die toale glatze oder eben nur ganz wenig haare(eben die glatze wo die haare nachzuwachsen anfangen) - (sieht nicht so schlecht aus, kombiniert mit lederjacke usw... wie z.b: slayer frontman und der alte sänger von judas priest in seiner glatzen fase , und tim owens)
#2:der typische pferdeschwanz, wobei als schönheitsgründen vielleicht die kotletten abrasiert werden sollten <- is nur MEINE meinung, wirkt etwas geordneter und truer :D :rolleyes:

was meint ihr welche true metalfrisuren gibt es?
 
lol ich hatte lange ne devillock.. sprich haare im gesicht hängend
s103.jpg


bei meinem "krausen haar jedoch nich ganz einfach..
ich lass sie jetzt einfach wachsen und 1 ma im monat nen stückchen schneiden (na zum glück ist meine mutter frisörin ^^)
 
Also zur zeit sehen meine Haare einfach nur noch SCHEI*E aus. Die stehen total zu seite ab und ich hab total üble LOCKEN!
Ich wurde schon mit einer Palme verglichen. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. WAS SOLL ICH TUN????????
Soll ich ein Bild posten, damit ihr einen Einblick in die schrecklichen tiefen des......des.......halt des bekommt.
 
ja poste ;p
 
Ich hab ziemlich strohige, leicht gelockte/gewellte Haare und das gleiche Problem. Ist schon deprimierend, wenn die Haare mehr in die Breite als die Länge gehen, aber ab einer bestimmten Länge sehen sie trotzdem nicht schlecht aus. Für Leute wie uns ist der Berg der Übergangsphase eben noch höher und steiler, als für welche mit glatten Haaren. Hat man dies gemeister, so kann man wenigstens froh sein, dass die Haare nicht zu dünn wirken, worüber man sich bei extrem glatten Haaren ab einer bestimmten Länge wieder sorgen könnte.
 
Wenn ihr sagt, dass Metaller lange Haare oder ne Glatze haben müssen, dann überlegt eich doch mal wie dumm des bei manchen aussieht. Nehmt mal den von Harry Potter. *schüttel* Des sieht da so behindert aus. Man sollte die Frisur haben, die zu seinem Typ passt. Und wenn jemand mit 2Pac Kettchen rumläuft is des doch auch kein verbrechen. Wenn's der Person gefällt soll sie's halt tragen.
 
Man sollte die Frisur haben, die zu seinem Typ passt.

da hast schon recht, aber lange Haare gehören bei Metal einfach dazu!
ausserdem zeigt es auch wie stark man an der Musik hängt und das
man dafür auch durch die Hölle gehen würde
-> Übergangsfrisur ;)


Und wenn jemand mit 2Pac Kettchen rumläuft is des doch auch kein verbrechen.

ohhh doch :twisted:
 
@Xeton... ja mach mal. kann mir das net vorstellen das es wirklich s000 schlimm aussieht
 
also maln tipp was helfen soll also im durchschnitt sollte man als mann einen liter bier pro tag trinken ABER NICHT MEHR das wäre optimal gesund.. fraunen nur einen halben weil die alkohol nich so schnell abbauen..na auf jeden fall solls auch recht gut für den schopf sein...na und halt viel gemüse essen..
na also bei mir scheints zu wirken...die wachsen recht schnell...weil von ehemals einem reichlichem zentimeter...sind sie innerhlab eines jahres auf beachtliche 27 cm geschossen...das is glaub ich rwecht schnell....
 
Aber dass es auf Dauer Gesund ist jeden Tag 2 Bier zu trinken bezweifle ich. Ich glaub auch kaum dass man da nach 2 Jahren auch wieder mit aufhören kann.
 
Meine Haare stehen leider auhc einbischen zur Seite ab.Und an den Spitzen habe ich so halblocken.Ist auch echt nervig aber gehört denke ich zum Übergang dazu...
 
Ich habe mich überwunden und ein foto mit meiner digicam gemacht....aber ich kanns ned hochladen, weil ich armes schwein keinen FTP server hab.
Ich kanns ja einem von euch per mail schicken und dann läd derjedige es hoch und postet es....oder?
 
Xeton schrieb:
Ich habe mich überwunden und ein foto mit meiner digicam gemacht....aber ich kanns ned hochladen, weil ich armes schwein keinen FTP server hab.
Ich kanns ja einem von euch per mail schicken und dann läd derjedige es hoch und postet es....oder?

hab dir ne PM geschickt mit meiner Mail.Ich werds dann versuchen hochzustellen....hoffentlich gehts
 
Beim Lord hat es ned gefunzt. Aber mein Bruder war so nett und hat es auf seinen gepackt.
Das bin ich da, wo ich den ganzen Tag lang sitze um am PC zu sein und Git zu spielen^^

Me.JPG



*EDIT: Das is meine neue Gitarre ;) Bin ganz ganz dolle stolz darauf. (Foto hab ich heute gemacht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben