Wie lasse ich mein Haupthaar schneller sprießen?

von Der Chief, 05.02.04.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 05.02.04   #1
    N'abend!

    Also Thread Titel = Frage =)
    wollte halt mal wissen ob ihr vielleicht tipps für mich habt wie ich mein haupthaar schneller wachsen lassen kann...gibts da vielleicht nen bestimmtes obst oder gemüse?haarwuchsmittel so aus der apotheke wollte ich eigentlich nicht nehm...wie gesagt was natürliches sollte es wenns geht sein...gemüse/obst halt...vielleicht kennt ihr da ja so ein paar alte hausrezepte noch von oma ;)

    in dem sinne...holdrio!
    der chief!
     
  2. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.02.04   #2
    da schließ ich mich an! ich stecke gerade in der übergangsphase und die sollte schnellstmöglich vorbei sein
     
  3. Tom Thunder

    Tom Thunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    13.02.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #3
    Also bitte!
    Bescheissen is nich!
    Ihr müsst halt warten und geduldig sein!

    Tom longhairy Thunder
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.02.04   #4
    nun, eigentlich wächst das haar schneller wenn man die spitzen sagen wir mal monatlich abschneidet.
    aber da ich schon dank der BW meine haare verlor werden ich meinen babies nie wieder mit der schere kommen :D
     
  5. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 05.02.04   #5
    tut mir leid,das is blödsinn.da wächst nichts schneller!!!es gibt LEIDER nichts,was das haat schneller sprießen lässt,ausser ner gesunden ernährung und ausreichend vitamine und wenig drogen.
     
  6. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.02.04   #6
    gothic, als erstes muss du dir die frage stellen was "schneller wachsen" bei haar bedeutet. es wächst ungefähr mit der selben geschwindigkeit wie fingernägel (sind ja auch aus dem selben zeugs). und wenn man haare etwas stutzt (maximal monatlich!) wachsen sie schneller (;
    das klappt auch beim bart, und der sieht wenigstens etwas besser aus als mein haupthaar :?
    in diesem sinne, schafft die BW ab - oder führt zumindest das selbe bei frauen ein!
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.02.04   #7
    Ein Haar wächst am Tag 0,3mm. Nur so zur Info. :) Ausserdem muss ich Thnder zustimmen, wenn mans einfach wachsen lässt is es viel cooler wenn sie dann die gewünschte Länge erreicht haben, weil man sich dann denkt, dass man sich es wirklich verdient hat. Bin momentan fast bei Schulterlänge.
     
  8. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.02.04   #8
    War nicht Biotin ein Mittel für Haut , Haar und Nägel ???? , ich glaube gehört zu haben das es dann schneller wächst
     
  9. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.02.04   #9
    @ Liwjatan: Heutzutage muss man sich beim Bund doch gar nicht mehr "beschneiden" lassen.
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.02.04   #10
    das wär mir neu. haare dürfen die ohren nicht berühren und die sicht net versperren - zumindest bei männern.
     
  11. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #11
    Deswegen mache ich zivi...
     
  12. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 05.02.04   #12
    Eigenurin, aber nur Mittelstrahl! jeden morgen ein Glas und deine Haare wachsen schneller als dir leib ist. Aber vorsicht, denn auch deine Schambeharung ist davon betroffen.
     
  13. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 05.02.04   #13
    Also als Kind hat man mir erzaehlt man soll sich Taubendreck ins Haar schmieren ;)
     
  14. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 05.02.04   #14
    spitzen schneiden lassen hilft lediglich zur Pflege und nicht zur Wachstumgeschwindigkeit.. hab extra mit meiner Frisöse drüber gesprochen... Spitzen schneiden macht das Haar voller, da die Haare sich wieder "von einander treffen" jedoch kommt das Wachstum einzig und allein aus dem Haaransatz und da lässt es sich nicht beschleunigen.

    Gute Ernährung ist nen Tipp damit die Haare wachsen.. und Licht ist auch ne gute Sache ;)
     
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 05.02.04   #15
    jup hab ich doch gesagt.und@bart nageblich schneller wachsen:blödsinn,too,weil es nur so aussieht,weil die haar schräg abgeschnitten werden und dann die spitzen nicht mehr rund sind.
     
  16. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 05.02.04   #16
    Hier haben wir richtige scherzkekse am Werk ;)
     
  17. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.02.04   #17
    Hi.. das mit dem Eigenurin geht wirklich.. in 2 Wochen schon 5cm!! ... und wenn sie jetzt anrufen.. bekommen sie eine Familienpackung Eigenurin Mittelstrahl Ultra kostenlos dazu!
     
  18. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 05.02.04   #18
    Ich bin auch grad in der Übergangsphase^^ Sieht einfach nur scheisse aus...aber was solls? Sich am sack kratzen, wenn mich jemand drauf anspricht, dass es scheisse aussieht, ist auch irgendwo dumm....egal^^
    Scheisse is nur, dass meine Haare voll lockig sind...mich hat schonmal eine gefragt wo ich die dauerwelle machen lassen hab*grummelt*
     
  19. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #19
    Hab eigentlich auch Locken und ziemlich feines Haar (das zerzaust manchmal beim drummen :? ) und wenn ich Pech habe dann verliere dank meinen Genen meine Haare schon früher als mir lieb ist. Hatte als Kind schon überschulterlänge, dann hab ich sie schneiden lassen müssen, weiß nicht mehr warum. Jetzt hab ich sie wieder auf überschulterlänge und lass sie auch weiterwachsen.
    Daher achte ich sehr darauf, dass meine Haare gepflegt sind. Spitzenschneiden ist denke ich wirklich nur dazu da Spliss (dass das Haar am Ende nicht bricht oder "splittert") zu vermeiden. Und wascht eure Haare nicht jeden Tag, das bringt u.a. die "Kopfhaut in Unruhen" ;) und das bringt auch noch Schuppen, den Fetthaushalt ins Schwanken und leider auch bedingten Haarausfall :(

    Naja, schneller wachsen lassen? Hm, Ernährung...

    Zu den Fingernäglen: Meine wachsen binnen 3 Tagen 20mm, das kann nerven :rolleyes:

    In diesem Sinne... "Lange Haare sind ein Muss für Metalheads im Überfluss" haha ;)
     
  20. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.02.04   #20
    Also ich hab bei uns schon ein paar Soldaten mit gescheiten Haaren gesehen. Mein Bruder, der auch schon dort war, hat mir auch gesagt, des währe keine Pflicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...