Nopasanti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.07
- Kekse
- 39
Hallo,
ich bringe mir das Gitarrenspielen selber bei, habe aber ein Problem aus dem ich schon seit einem Monat nicht schlauer werde.
Ich will einen Song, bestehend aus Akkorden lernen. Dazu schaue ich mir die Tabulatur des jeweiligen stücks im Internet an, hier am Beispiel "Bob Dylan - Knockin' On Heavens Door" (LINK!)
Wie soll ich nun ie Akkorde anschlagen? Soll ich bei der ersten Zeile:
"Ma take this badge off of me"
den jeweiligen Akkord bei Ma, badge und me jeweils einmal anschlagen???
Ich habe mir das Lied mal genauer ngehört, aber für mich ist es unmöglich herauszuhören wie ich, also mit welchen Rhytmus ich die Akkorde spielen soll. Wie findet man sowas heraus???? :screwy:
Danke schomal im voraus, Nopa
ich bringe mir das Gitarrenspielen selber bei, habe aber ein Problem aus dem ich schon seit einem Monat nicht schlauer werde.
Ich will einen Song, bestehend aus Akkorden lernen. Dazu schaue ich mir die Tabulatur des jeweiligen stücks im Internet an, hier am Beispiel "Bob Dylan - Knockin' On Heavens Door" (LINK!)
Wie soll ich nun ie Akkorde anschlagen? Soll ich bei der ersten Zeile:
"Ma take this badge off of me"
den jeweiligen Akkord bei Ma, badge und me jeweils einmal anschlagen???
Ich habe mir das Lied mal genauer ngehört, aber für mich ist es unmöglich herauszuhören wie ich, also mit welchen Rhytmus ich die Akkorde spielen soll. Wie findet man sowas heraus???? :screwy:
Danke schomal im voraus, Nopa

- Eigenschaft