Wie lose Notenblätter zu einem Notebuch machen?

  • Ersteller MusicXY
  • Erstellt am
M
MusicXY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
18.09.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hey,
ich komponiere jetzt schon seit 1 Jahr Klavierlieder.
Bin zwar erst 12 Jahre alt und habe erst 5 Jahre Klavierunterricht, aber hab jetzt schon etwa 10 Lieder gemacht.
Hier mal zum anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=EzHU5SCcz8U

Zum Notenschreiben benutze ich derzeit nur die Sibelius Demo.
Da vielleicht viele von euch wissen, dass man mit der Demo die Dateien nicht speichern kann, sonder nur ausdrucken, habe ich jetzt mit meinen 10 Liedern etwa 20 lose Blätter.
Diese würde ich nun gerne zu einem Notenbuch machen, damit ich mal meine Noten richtig in einem Buch habe.

Wie kann ich das machen?
sind alles DinA4 blätter!

MfG
 
Eigenschaft
 
Entweder Locher und Ordner/Schnellhefter oder Copyshop und Ringheftung.
 
ok danke für die schnelle antwort,
gibts noch ne lösung, das richtig wie die meisten Notenbücher zu machen?
Oder muss ich dafür die Sachen als datei haben?
 
Du kannst die fertigen Blätter binden lassen.
Wird von vielen Copyshops angeboten.
Wobei 20 Seiten ein wenig mager sind für ein Buch...
 
ja,
aber würde das so gehen?
also halt dass man mit softcover macht?
 
Für die genau Art des gewünschten Umschlages, ob die Anzahl der Seiten zum Binden ausreicht und ob die von dir verwendete Papierstärke verwendet werden kann, fragst du besser vor Ort nach.
 
Ok danke für die ganzen Antworten.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben