Wie mache ich diesen Vocal-Effect ?

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo ich habe einen Song im Radio gehört und würde gerne wissen wie man diesen Effect nachbauen kann...


0.42 min bei lo-o-o-o-o co

arbeite mit Studio one vielleicht ann man mir da auch genauere Tips eben da ich noch nicht all zu lange mit dem Programm arbeite..
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Tonhöhenänderung/pitch shifting. Dazu kann man geeignete PlugIns benutzen, wahrscheinlich gibt's auch eine Offline-Funktion in Studio One.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder in nen Sampler jagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben