Wie macht er das? Gesangstechnik

  • Ersteller rockrulez
  • Erstellt am
rockrulez
rockrulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
08.04.08
Beiträge
54
Kekse
83
Hallo,

Im Refrain von "I'm Yours" benutzt Jason Mraz irgendeine Gesangstechnik, sodass bei den Stellen "no more" und "I'm yours" so eine Art Triller entsteht...
Ich kann mir nur nicht richtig erklären wie er das macht, ich könnte mir höchstens vorstellen dass er vielleicht ganz kurz sein Vibrato "anspringen" lässt oder etwas in der Art.

Wisst ihr zufällig Bescheid?

Link http://www.youtube.com/watch?v=EkHTsc9PU2A
 
Eigenschaft
 
Also entweder er macht das unabsichtlich oder er hat gute Kontrolle.
Mein Tipp ist einfach, dass er die Stütze minimal flattern lässt, also wirklich ein minimales Vibrato, das eigtl. keines ist.
Könnte auch falsch liegen damit. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben