Wie macht er das? Gesangstechnik

von rockrulez, 11.08.08.

  1. rockrulez

    rockrulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hallo,

    Im Refrain von "I'm Yours" benutzt Jason Mraz irgendeine Gesangstechnik, sodass bei den Stellen "no more" und "I'm yours" so eine Art Triller entsteht...
    Ich kann mir nur nicht richtig erklären wie er das macht, ich könnte mir höchstens vorstellen dass er vielleicht ganz kurz sein Vibrato "anspringen" lässt oder etwas in der Art.

    Wisst ihr zufällig Bescheid?

    Link http://www.youtube.com/watch?v=EkHTsc9PU2A
     
  2. Sephris

    Sephris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    5.07.11
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Also entweder er macht das unabsichtlich oder er hat gute Kontrolle.
    Mein Tipp ist einfach, dass er die Stütze minimal flattern lässt, also wirklich ein minimales Vibrato, das eigtl. keines ist.
    Könnte auch falsch liegen damit. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping