@ C~H: Es tut mir ja sehr leid für dich, dass du noch einige Jahre warten darfst bis du in die Pubatät kommst, aber ich habe sie auf jeden fall schon längst hinter mir und hänge mir bestimmt keine Metallica Poster auf, denn Lars Ulrich gehört meiner Meinung nach auch net gerade zu den Abwechslungsreichsten.
Tut mir leid, dass ich jetzt auch beleidigent werde, aber schließlich muss man sich ja auch mal verteidigen.
Natürlich kann ich nen einfachen simplen Groove spielen, das ist ja wohl selbstverständlich. Ich habe übrigens nicht nur die ganzen 9 Jahre irgendwelche einzelnen Brakes durchgeübt, dies währe ja dann schon wieder Monotonie in die andere Richtung.
Ich finde einen Drummer eben nur dann wirlich gut, wenn er mit der Melodie mitspielt. Wenn er egal was die anderen machen aber immer nur des selbe durchspielt, egal ob dies jetzt ein Groove, oder sonst irgendwas ist, dann hat er kein Gefühl für die Musik.
Wenn ich endlich mal die technische Möglichkeit habe etwas aufzunehmen, werde ich dies gern tun.
nochmal @ C~H: Ich weiß nicht was du dir davon versprichst Leute, die nicht der selben Ansicht sind wie du anzugreifen, aber vielleicht könntest du ja auch mal sinnvolle Argumente beitragen um deine Ansichten zu Begründen und mir damit sogar beweisen, dass ich evtl. im Unrecht habe.