Wie merkt ihr euch eure Drumparts?

  • Ersteller Justifier
  • Erstellt am
Ich meine aber nicht das Gretsch, sondern einen wunderbaren Beleg für german craftsmanship und engineering, welchen Herr Hoch auch noch sein Eigen nennen darf.
 
da dich eh keine sau versteht übersetze ich mal PM:
er meint Sonor;)
@emmel
wer bist du eigentlich? haste/hattste mal nen anderen nick hier oder im df?
 
Während ich versuche eure Beispielsongs irgendwo her zu bekommen könnt ihr euch ja mal das antuhen:

"Black Seeos on Virgin Soil" von Old Mans Child
und
"Down the Slopes of Death" von Armon Amarth

Da werden die Drummer eurer Meinung zwar wahrscheinlich wieder zu viel spielen, aber ich finde dass musikalische Gesamtbild der Lieder könnte kaum besser sein.
 
@ sash

Nö, nur bin ich schon seit 2 Jahren im MS-Forum dabei...nagut, in 10 Minuten sinds 2 Jahre :)
 
@emmel
du warst doch nicht immer unter dem nick "emmel" hier im ms-forum oder? daran würde ich mich doch erinnern...
meine frage war unter welchem nick du früher hier warst??? nö ist wohl kaum die antwort drauf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben