Wie mische ich ein Orchester ab?!

D
DrXyed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.17
Registriert
02.02.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen :)
Ich arbeite gerade an einem Chillstep Projekt und dieses beinhaltet ein Orchester.
Ich versuche schon die ganze Zeit dieses richtig ab zu mischen, aber es gelingt mir einfach nicht :(
Hörprobe als Link..
Kann mir vllt jemand einen Tipp geben? :confused:

http://picosong.com/Y5A9/
[Ich benutze FL Studio]

Hallo DrXyed,

erstmal willkommen an Board.
Ich habe Deinen Thread mal in das passende Subforum für Recording und Mixing verschoben.
Achte bitte in Zukunft darauf die Threads in die passende Kategorie zu starten.

Gruß

Fish
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich den Video-Workshop von Audio-Workshop empfehlen: Orchestral Production. Dort wird alles ganz genau erklärt.
 
Vielen Dank :)
Ich werde es mir gleich mal anschauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben