Wie Programmiere ich Moving Heads ??

  • Ersteller nachtschichtgbr
  • Erstellt am
N
nachtschichtgbr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.12
Registriert
14.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute , ich würde mir gerne zwei Showtec Indigo 150 LED anschaffen und dazu das
STAIRVILLE DMX-MASTER I Mischpult.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich die Moving Heads Programmiere .

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Eigentlich ist das nicht schwierig! Ich habe auch einen Scanner und einen Moving Head und fast das gleiche Pult, nur ohne Joystick. Eigentlich brauchst du keine großen Vorkenntnisse. Informier dich ein bisschen vorher über die grundlegenden Fachbegriffe und dann steht eigentlich alles wichtige in der Anleitung. Das sind dann so Tastenkombinationen wo du die einzelnen Scenen, also Bühnenbilder erstellst. Ist eigentlich echt nicht schwer.

Gruß
Felix
 
Ok dann werd ich deinem Rat mal folgen

Danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben