Darkninja
Registrierter Benutzer
Alsoooooo.....es ist folgendes Problem : Ich (Bass) ,mein Gitarrist und mein Sänger haben vor 3 Monaten eine Band gegründet (Punk /Alternativ). Nach kurzer Suche hatten wir den ersten Drummer im Kasten. Dieser hatte Stilmäßig aber andere Vorstellungen.Tja kann man nichts machen.......dann haben wir einen Freund unseres Sängers engagiert mit dem spielen wir jetzt seit 3 monaten zusammen (er spielt seit einem 3/4 Jahr ,aber dafür recht gut und er is auch n netter Kerl), ABER irgendwie merkt man dass stilmäßig wieder 2 Welten aufeinander treffen.
Da gab es Situationen: Ein mädchen pogt ihn an und er beschwert sich sie hätte ihn gehauen
D ) usw.
Jetzt ist es auch noch so dass er ständig auf seinem Set rumhämmert (
) und jetzt ist unsere Geduld zu Ende und wir wollen ihn rausschmeißen........aber er ist das größte Sénsibelchen das ich kenne und ist wegen jedem Bisschen beleidigt aber eben ein netter Kerl und er engagiert sich ( leider) auch für die Band.
Jetzt wissen wir halt nicht wie wirs ihm beibringen sollen dass es ohne ihn vllt lustiger zu zocken wäre und dass wir uns einen neuen Drummer suchen wollen der zu uns passt(ohne das er von der brücke springt oder so
). .........................
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt und könntet uns ein paar Tips geben?
Weil lügen von wegen die Band habe sich aufgelöst finde ich irgendwie nicht ganz in ordnung........
Mfg Darkninja
Da gab es Situationen: Ein mädchen pogt ihn an und er beschwert sich sie hätte ihn gehauen
Jetzt ist es auch noch so dass er ständig auf seinem Set rumhämmert (
Jetzt wissen wir halt nicht wie wirs ihm beibringen sollen dass es ohne ihn vllt lustiger zu zocken wäre und dass wir uns einen neuen Drummer suchen wollen der zu uns passt(ohne das er von der brücke springt oder so
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt und könntet uns ein paar Tips geben?
Weil lügen von wegen die Band habe sich aufgelöst finde ich irgendwie nicht ganz in ordnung........
Mfg Darkninja
- Eigenschaft