Wie richtig abdämpfen?

N
Nihil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
19.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
Also ich hab mich jetzt mal umgesehen, konnte aber keine passende antwort auf mein problem finden.wenn ich jetzt zb. so was:
l-------------5---l-4---------------l
l-7-----5-7-------l-----5-------5---l
l---0-0-----0---0-l---0---0-7-0---0-l
spiele dann klingen die leersaiten noch mit,wie zur hölle soll man die abdämpfen?
Das mit der greifhand abzudämpfen ist unmöglich falls man geschwindigkeit und rhytmus beibehalten will.Wie macht man das??? :confused:
Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal sagen das du bei den abgedämpften Noten den Handballen deiner
Schlaghand (im Normalfall die rechte) benutzt und ihn leicht auf die Saiten legst
die abgedämpft werden müssen.
 
Und den Rest halt mit der Greifhand.
Ist ja immerhin alles aus einer Lage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben