Wie richtig abgehn?

  • Ersteller Down on life
  • Erstellt am
D
Down on life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
27.03.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich hatte mit meiner Band bisher noch keinen Auftritt, aber was noch nicht ist, kann ja mal werden. Und dann will ich gut gerüstet sein. Die sagen immer alle, ich steh nur so langweilig rum und komm nicht aus mir raus.

Aber wir alle wissen, dass ich auch richtig abgehn kann.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich besser aus mir rauskommen kann und da meine kleinen Hemmungen überwinde?

Wir machen so ne Mischung aus Metalcore, Alternative, Bullet for my Valentine, System of a down, Slipknot, Exilia, ...

Freue mich über Antworten.

LG :great:
 
Eigenschaft
 
danke, ich schaus mir gleich mal an, hab leider beim Suchen nichts richtiges gefunden. Das Forum ist ja doch sehr sehr umfangreich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben