Metalsongs für Anfänger gesucht.

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... wo soll ich die anspielen ?
und iwie mag ich gitarren in der form net
aber was solls ich denke mal drüber nach den es geht ja darum richtig abzurocken und net en halben tag zu stimmen
 
Dann kauf dir ne andere, warum 550 PS haben aber nur 65 nutzen!? Ich meine, was willst du damit? Ich kaufe mir doch keine Klampfe mit Floyd Rose Trem damit ich dieses dann blocke damit es nicht mehr zu benutzen ist. Kumpel, solltest du wirklich Ehrgeiz und Interesse am Gitarrespielen hast, wirst du dir nächstes Jahr die nächste Gitarre kaufen, da dich das Floyd so abnervt..... Du willst Beratung? Hier ist sie!


Bessere Wahl...

Kann ich so nur unterschreiben!
 
glaube es is beschlossen !
Ibanez:
Floyd Rose :(
kein Restgeld für Verstärker etc

Epiphone:
KEIN Floyd Rose
Restgeld für verstärker u. Gitarrenständer usw
UVP!
Gitarrenkabel + Gigbag mitgeliefert!

also dankeschön CircleofaMaggot für dieses tolle Angebot
ich nehm die
 
ne Tasche, nen Gurt, Plektren, Kabel ... Alles was man mag. Wieviel kannst du maximal ausgeben!?
 
Sweet Dreams von Manson :D
 
Die Gitarre und die Saiten, wenn du Glück hast ein 2 Meter billigkabel....
 
Sauber, viel Spaß damit ;)
 
Gute Entscheidung!
Ibanez sehen schon geil aus, aber für nen Linkshänder haben die imo keine besonders guten Modelle zur Auswahl.

Viel Spaß damit ;)
 
joa den hab ich nur 1 frage , wofür sind die 4 Knöpfe die man Rauf und Runter stellen kann ? (muss 2 von denen hochdrehen damit sound ausm Verstärker kommt) und wozu ist dieses Rythm und Tremble gedacht ?
 
Probiers aus ;)
Tremble ist für die Höhen und Rythm ist vielleicht für die Verzerrung nochmal?
Kenne mich mit LP's nicht so aus ..
 
joa den hab ich nur 1 frage , wofür sind die 4 Knöpfe die man Rauf und Runter stellen kann ? (muss 2 von denen hochdrehen damit sound ausm Verstärker kommt) und wozu ist dieses Rythm und Tremble gedacht ?

Süß. :D

Wahrscheinlich ist Dir aufgefallen, dass Du da zwei Tonabnehmer auf Deiner Gitarre hast? Einen am Steg, einen am Hals. "Dieses Rhythm und Tremble" ist ein Drei-Wege-Schalter, der Dir die Möglichkeit bietet, die Tonabnehmer zu kombinieren oder einzeln zu spielen. In der Treble-Position (ohne m) ist nur der Steg-Tonabnehmer aktiv, in der Rhythm-Position nur der Hals-Tonabnehmer. In der mittleren Position sind beide Tonabnehmer aktiv. Die Bezeichnung Treble steht für Höhen, je näher ein Tonabnehmer am Steg ist, um so mehr Höhen kann er wiedergeben.
Die 4 "Knöpfe" nennt man Potentiometer. (kurz Poti genannt) Zwei davon gehören zum Halstonabnehmer, zwei zum Stegtonabnehmer. Jeweils einer widerum steuert die Lautstärke, der andere den "Ton" des Tonabnehmers (wenn man den runterdreht werden im Prinzip die Höhen beschnitten). Vermutlich möchtest Du die Potis die meiste Zeit auf 10 eingestellt lassen.
 
joa nur eine frage , wie komme ich beim verstärker in den Clean Kanal ??
hab zur Auswahl
Gain 1
Gain 2
Treble
Contour
Bass
Master-Volume
Reverb

denn man hört die Akkorde die ich spiele net so raus weil die iwie verzerrt werden
 
Der Marshall 15R hat scheinbar nur einen Kanal. Also dreh' die Gain-Regler runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben