Wie Roland Juno D am Powermac G5 anschließen?

  • Ersteller Marcus Stenberg
  • Erstellt am
Marcus Stenberg
Marcus Stenberg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
26.01.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ich will mir meinen ersten Hardware Synthesizer zulegen, den Roland Juno D ... :D

Ich habe einen G5, der hat optische und analoge Audio Eingänge. Ich will mit Garageband aufnehmen. Der Roland hat Midi und Audio Ausgänge.

Seh ich das richtig, ich brauche ein Midi Interface und ein Audiokabel um den Synth mit dem Mac zu verbinden. Brauch ich beides für Recording?

Was brauche ich außer den Roland noch, was könnt ihr mir empfehlen.

Danke!

Marcus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben