Wie schließe ich an meinem Tascam US 122L ein headset an?

  • Ersteller Boomzman
  • Erstellt am
Boomzman
Boomzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
03.08.10
Beiträge
129
Kekse
395
Hallo leute,

hab mal ne kurze Frage und zwar:

Wie schließe ich an meinem Tascam US 122L ein headset an? der Kopfhörer kommt ganz klar (per Adapter von mini klinke auf 6,3mm klinke) an den phones anschluss. aber wo schließe ich das mikro an? habs auch mitm adapter versucht und bin dann beim line in rein gegangen. da kam aber kein sound an !?! o_O und am pc selbst will/kann ich es nicht anshcließen da ich die on board soundkarte deinstalliert habe.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Michl
 
Eigenschaft
 
Schwierig, denn wenn du deine Miniklinke vom Mikro mal genau betrachtest, wirst du höchstwahrscheinlich feststellen, daß da mehrere Ringe sind. Diese kleinen Mikros brauchen i.A. eine Versorgungsspannung. Die Mikro-ins von Soundkarten sind darauf ausgelegt, audiointerfaces i.A. nicht.
 
Hm dann werd ich wohl die onboard wieder installieren. ich hoffe dass die 2 treiber miteinander klar kommen... danke für die antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben