Wie schnell koennt ihr das spielen????

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Stimmt, hab ich als Kind auf der berühmten Hohner Melodica als erstes Lied gelernt. Man mußte nur die weißen Tasten rauf und runter spielen.
 
Ich hab' mal nen neuen Thread mit neuer Aufgabe aufgemacht. Sonst haben wir hier nachher 20 Pages.
 
Jo ..wie versprochen hab ich noch meinen Beitrag dazu aufgenommen .. is zwar nicht ganz so sauber wie die Aufnahme von Hans_3 aber was solls :D

habs ebenfalls clean eingepsielt , kA wieviel Bpm hört mal rein

 
@ InFlame

Starke Leistung!
Es ist nochmal hörbar schneller als mein "Experiment" und dabei auch noch sauberer!
BPM tu ich mich etwas schwer zu ermitteln aber ich meine daß es zwischen 145-150 liegt.
Weiter so!
 
thx

... bei der Geschwindigkeit is es verdammt schwierig die Sauberkeit zu bewahren .. wenn man bei meiner aufnahme genau hinhört,hört man die leere h-saite hin und wieder erklingen :(

naja egal :)
 
Das Problem habe ich auch öfters wenn z.B. e-Saite mit upstroke angeschlagen wird, wenn ich dann immer schneller spiele dann schlägt der upstroke bis auf die h-Saite durch, ich habe dagegen noch kein Rezept gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben