Wie schnell koennt ihr das spielen????

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Hans_3 schrieb:
@klaus: Dein Tempo ist ca. 132. Die Frage ist, warum du es in dem Tempo spielst, denn es geht ja offenbar nicht. Ich kann es bei 132 übrigens auch nicht sauber.

Naja, ich wollte halt die 300bpm Fraktion mal etwas hinterm Ofen hervorlocken - hätte mir gefallen wenn es einer in dem Tempo wirklich sauber gespielt hätte. Und da sieht man doch ganz gut abseits dieser shredder-Fantasiediskussionen was 16tel bei 130 oder auch 140 wirklich sind-verdammt schnell halt.
Ich hab ja auch gesagt daß es ein Ausser-Konkurrenz Beitrag sein sollte. Normalerweise liefere ich auch nur das ab was m.E. gut klingt, denn nur darum geht es ja beim Musik machen.
 
Naja, ich wollte halt die 300bpm Fraktion mal etwas hinterm Ofen hervorlocken - hätte mir gefallen wenn es einer in dem Tempo wirklich sauber gespielt hätte

Mir auch. Aber die geben sich vermutlich mit so popeligen Sachen gar nicht erst ab. ;)
 
nene, die haben sich nicht getraut, hihi ;) ;)
 
So, und nun, hier bin ich...

Somit steht der Gewinner fest:

Hans_3


Gratulationen!!!!

Rein theoretisch muesstest du nun der schnellste hier ím Board sein, aber wegen der relativ niedringen Teilnehmerzahl kann man das nicht mit sicherheit sagen!! :mad:

Warum keine Lust mehr gehabt????

Miles
 
KlausP schrieb:
nene, die haben sich nicht getraut, hihi ;) ;)


Also ich hab zwar noch nie mit 300 angeben probiert, hab mich aber trotzdem nicht getraut...:p Gegen jemand, der einfach nahezu perfekt spielt, hab ich keine Lust, anzutreten, auch wenn ich schneller wäre. Ja, Hans, ich schau in deine Richtung!
Naja, dann hier noch meine Aufnahme, außer Konkurenz und fürchterlich mieserabel eingespielt...
 
wenn mir einer von euch die tabs davon gibtd ann würd ich es auchmal versuchen dann hättet ihr mal was zum lachen =) also los her mit den tabs!
 
SpLiNtEr schrieb:
wenn mir einer von euch die tabs davon gibtd ann würd ich es auchmal versuchen dann hättet ihr mal was zum lachen =) also los her mit den tabs!

Guck mal bitte den ersten Beitrag!!! ;)
 
ich muss noch sagen das sowas hier echt motiviert wenn man sowas hört wie das von miles!find das echt hammer geil!
 
ok in zwei tagen bekommt ihr das von mir ok?wäre dann net wenn ihr mir danach tipps geben würdet
 
miles schrieb:
So, und nun, hier bin ich...

Somit steht der Gewinner fest:

Hans_3


Gratulationen!!!!

Rein theoretisch muesstest du nun der schnellste hier ím Board sein, aber wegen der relativ niedringen Teilnehmerzahl kann man das nicht mit sicherheit sagen!! :mad:

Warum keine Lust mehr gehabt????

Miles
Weil's sich meiner Meinung (und die Meinung viel anderer auch) wohl nicht unbedingt lohnt, in diesem Board den schnellsten Gitarristen zu ermitteln, indem man andere bittet, sich all an einem Lick zu messen. Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber im Grunde ziemlich dämlich, wenn man sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt. In diesem Board sind schon wirklich schnelle Aufnahmen gepostet worden, die die Clips in diesem Thread in Sachen Geschwindigkeit und Komplexität bei weitem übertreffen (soll jetzt keine Kritik an Hans&Co. sein).
 
also habe gelesen das miles in der mitte von dem lick ja die geschwindigkeit erhöht hat aber mein gitarrenlehrer schafft das locker so schnell zu spielen!!
 
Black_Plek schrieb:
Weil's sich meiner Meinung (und die Meinung viel anderer auch) wohl nicht unbedingt lohnt, in diesem Board den schnellsten Gitarristen zu ermitteln, indem man andere bittet, sich all an einem Lick zu messen. Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber im Grunde ziemlich dämlich, wenn man sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt. In diesem Board sind schon wirklich schnelle Aufnahmen gepostet worden, die die Clips in diesem Thread in Sachen Geschwindigkeit und Komplexität bei weitem übertreffen (soll jetzt keine Kritik an Hans&Co. sein).

Was is daran so dämlich? Auf amerikanischen Boards wird sowas dauernd gemacht und es machen sehr viele mit, auch wenn sie lahm sind. Das ist das ,was ich an denen bessere finde als bei den Deutschen. Im Petrucci Forum beispielsweise gibt's dauernd irgendwelche Wettbewerbe oder Leute, die Lehrmaterial oder irgendwelche Videos oder Lieder von sich vorstellen. Warum ist das hier nicht so? Hier ist jeder am klugscheissen und rumprahlen, aber große kreative Arbeit ist hier nicht wirklich zu entdecken.
 
auf hans! unseren speedcrack!
*auf knie geh und zehen kuess*
lw.
 
glückwunsch auch von mir.. :)
 
Crusher schrieb:
Was is daran so dämlich? Auf amerikanischen Boards wird sowas dauernd gemacht und es machen sehr viele mit, auch wenn sie lahm sind. Das ist das ,was ich an denen bessere finde als bei den Deutschen. Im Petrucci Forum beispielsweise gibt's dauernd irgendwelche Wettbewerbe oder Leute, die Lehrmaterial oder irgendwelche Videos oder Lieder von sich vorstellen. Warum ist das hier nicht so? Hier ist jeder am klugscheissen und rumprahlen, aber große kreative Arbeit ist hier nicht wirklich zu entdecken.

Crusher,
Du sagst genau das was ich mir denke.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl daß manche Leute das mit dem Spielen und speziell beim Thema speed sehr verbissen sehen und meinen sie hätten einen Ruf zu verlieren wenn sie nicht alles mindestens mit 200 oder mindestens um 50 schneller spielen als die durchschnittlichen Forumsteilnehmer.
Und dann kommt der miles mit so einem dämlichen kleinen Ding was man scheinbar schon auf 150 nicht mehr spielen kann und schon ist Funkstille.
Natürlich ist das Lick dran schuld, haha :D bzw. die ganze Idee ist dämlich.
Mir ist egal ob einer über meinen "Geschwindigkeitsrekord" lacht den ich da eingestellt habe, es hat mir Spaß gemacht das einzuspielen und darum stehe ich auch dazu.
 
KlausP schrieb:
Crusher,
Du sagst genau das was ich mir denke.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl daß manche Leute das mit dem Spielen und speziell beim Thema speed sehr verbissen sehen und meinen sie hätten einen Ruf zu verlieren wenn sie nicht alles mindestens mit 200 oder mindestens um 50 schneller spielen als die durchschnittlichen Forumsteilnehmer.
Und dann kommt der miles mit so einem dämlichen kleinen Ding was man scheinbar schon auf 150 nicht mehr spielen kann und schon ist Funkstille.
Natürlich ist das Lick dran schuld, haha :D bzw. die ganze Idee ist dämlich.
Mir ist egal ob einer über meinen "Geschwindigkeitsrekord" lacht den ich da eingestellt habe, es hat mir Spaß gemacht das einzuspielen und darum stehe ich auch dazu.

Ich glaube das hat nichts mit Ruf zu tun. Das Lick geht noch viel schneller als 150 das kannst du mir glauben. Ich hab einfach keine Zeit gehabt das hochzustellen. Und manche eben keine Lust, was ist so schlimm daran?

Edit: Glückwunsch an Hans!! ;) :)
 
dann stell's halt jetzt noch hoch?! wo ist das problem?
 
mad schrieb:
dann stell's halt jetzt noch hoch?! wo ist das problem?

Wieso sollte ich was hochstellen? Ich hab nicht geschrieben dass ich es schneller kann als hans. Der Gewinner steht fest, so ist es nun mal. Er ist der Sieger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben