T
TrinOO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.05
- Kekse
- 0
So, noch einen für heute:
Ich wollt einfach mal von allen wissen:
Wie seit ihr eigentlich zu eurer Band gekommen(wenn nicht neugegründet)???? Oder wo kann ein noch unerfahrener Gitarrist kontakt zu Bands/Bandmitgliedern in seinem Raum knüpfen??
postet es einfach, ich lese auch gerne
that roxx,
TrinOO
Ich wollt einfach mal von allen wissen:
Wie seit ihr eigentlich zu eurer Band gekommen(wenn nicht neugegründet)???? Oder wo kann ein noch unerfahrener Gitarrist kontakt zu Bands/Bandmitgliedern in seinem Raum knüpfen??
postet es einfach, ich lese auch gerne
that roxx,
TrinOO
- Eigenschaft
) auf jedenfall ging ich da noch zur schule, 2 klassenkollegen hatte ne band, der drummer musste aber aussteigen weil er keine zeit mehr hatte, joah dann hab ich dem gitarristen vorgeschlagen ob wir mal zusammen spielen wollten, haben wir dann auch getan -g- dann kam noch ein klassenkollege dazu der den bass spielte in dieser besetzung spielten wir dann im sommer 2001 auf dem abschlussfest der schule. irgendwann stieg der basser dann aber wieder aus. ende 2002 bin ich dann ausgestiegen weil ich nicht mehr konnte als drummer(rücken) dann so anfang 2003 bin ich wieder dazugestossen als 2. gitarrist, der 1. gitarrist hatte ein paar neue leute geholt und weitergemacht